Steine gegen Feindseligkeit, Energieentzug ??

M

milana

Guest
Hallo zusammen

hat jemand von Euch einen Tip, welche Steine eine schützende Wirkung vor feindseligen Kollegen haben könnten, oder die den Energie-Entzug durch diese Feindseligkeit bremsen können?

freu mich auf Eure Antworten
 
Werbung:
Hallo,
zur Zeit versuch ich es mit einem schwarzen Turmalin-Trommelstein (ca. 3 cm groß) und zwar in der Gegend des Herzchakras, is meine "Lieblingsgegend":).
Hatte aber auch schon Erfolge mit Bergkristall. Beim Rosenquarz hab ich bemerkt, dass das Umfeld viel "lieblicher", netter, vertrauenswürdiger auf mich reagiert, vielleicht weil man genau dies ausstrahlt.

Außerdem ist es wichtig, immer gut geerdet zu sein. Ich verwende zusätzlich ein Auraspray "Energetische Abgrenzung" das schützt zusätzlich vor Energieverlusten in labilen Zeiten. Aber ich glaube, wenn du selbst stark genug bist und gut geerdet, und vor allem auch aufgedeckt u. herausgefunden hast, wer dir Energie entziehen will, dann braucht man so ein Spray nicht.

Lieben Gruß,
Claudia
 
Werbung:
Hallo liebe Minlana!

Also ich würde dir nach guten Eigenerfahrungen zu eine Apachenträne
raten. Sie lässt dich erkennen wer dir gut gesinnt ist und wer falsch ist.
Es ist einer meiner besten Schutzsteine.

Dazu für eine gute Erdung dass dir keiner Energie abziehen kann würde ich zusätzlich noch einen Handschmeichler oder ein Stück verkieseltes Holz empfehlen.

Natürlich kannst du dir auch einen Bergkristall schnappen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben