steine gegen depression und aggression???

Hallo monx,
erstmal dir noch viel Kraft, denn es tut einfach weh, wenn man sieht wie das eigene Kind sich selbst schadet. Aber mit 19 Jahren ist der junge Mann für sein Tun voll verantwortlich. Und auch gehörlose junge Menschen können durchaus eigene Wege gehen.
Vielleicht muß er nur mal eigenverantwortlich spüren, was er mit sich anrichtet. Sicherlich hast du dieses Kind immer sehr behüten müssen und für Kinder die ein Handikap haben ist man irgendwie doppelt verantwortlich. Vielleicht ist das der Grund warum er so rebelliert, um sich jetzt wirklich auch ablösen zu können.
Deshalb besinne dich auf dich selbst. Nimm du selbst Bach - Blüten, such dir einen Stein, oder etwas was dich auf den Weg bringt anders mit deinem Sohn und seiner Rebellion umzugehen. Es könnte ein Weg sein, zwar anders als du ihn dir gedacht hast, aber auch eine Chance.
Aniere
 
Werbung:
Zurück
Oben