Steine fürs Wasser

Buffylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
2.060
Ort
Brunn am Gebirge
Hallo

ich suche Steine die ich ins Trinkwasser geben kann.
Ich kenn mich da nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich brauch was in die Richtung zur Selbstbewusstseinsstärkung, für Ruhe und Gelassenheit und Gesundheit.

Gibts da bestimmte die ich nehmen kann?

Danke LG Buffylein
 
Werbung:
Hallo Buffylein
Also zuallerest würde ich so antworten: zuerst allgemein...
Es gibt eine Grundmischung, nämlich drei Steine: Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz. Diese benutze ich selber auch. Im Büchlein "Wassersteine" von M.Gienger, ist sie dort erwähnt und soll die Wahrnehmung, Intuition und Einfühlungsvermögen verbessern.
Darin gibt es nun andere "Mischungen" z.T. mit noch mehr Steinen für bestimmte Heilungen oder Verbesserungen zu erreichen. Ich habe jedoch keine gefunden die
du erwähnt hast.
Nun es gäbe da die Möglichkeit selber Steine gemäss deiner Anforderungen zusammenzustellen. Aber achtung es gibt auch Steine die nicht gut für die Wasserzubereitung sind!
Das andere wäre den Rat vielleicht, für die Stärkung des Selbsbewusstseins auch Steine in betacht zu ziehen, die man tragen könnte?
Aber vielleicht hat es noch andere hier im Forum die etwas mehr über das Edelsteinwasser wissen....
Gruss Fiat Lux
 
Hallo Buffylein
Also für das Selbstbewusstsein würde ich den Goldtopas (rötlich-durchscheinend) empfehlen. Dieser Stein wird auch dem Sternzeichen Löwen zugeordnet.
Für Gelassenheit und Leichtigkeit würde ich den Aquamarin empfehlen.
Für Gesundheit kann ich nichts sagen, denn welche Gesundheit? Würde ja bedeuten, dass man eine Krankheit hat? Welche? Aber für diesen Begriff würden die Steine in meinem ersten Post stehen, dann halt allgemein so vorbeugend.
So nun hast du die Mischung für ein Edelsteinwasser, denn alle Steine sind dafür geeignet. Aber wie gesagt, den Goldtopas oder Aquamrin (hellblau) würde ich auch zum Tragen empfehlen..... sind beide sehr schöne Steine...
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter geholfen habe
Gruss FL
 
danke für deine hilfe ich werd mir die steine kaufen gehen.
Gesundheit wäre vorbeugend gewesen.

ich hab mir jetzt Rosenquarzohrringe bestellt.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben