Steine, die ihr nicht mögt?

Werbung:
Hallo,

ich hätt nicht gedacht, dass noch jemand ausser mir Rosenquarz nicht mag :D. Ich konnte diesen Stein noch nie leiden. Zu süß, zu rosa, zu sanft ...

Mein Lieblingsstein ist momentan ein einfacher, sonniger, gelber Calcit.
 
ich mag von jeher flint und carneol.
rosenquarz kann ich garnicht ab, wird mir uebel, bergkristalle verliere ich dauernd.
und mein pendel ist eher zufaellig ein amethyst...
 
Hallo,

ich hätt nicht gedacht, dass noch jemand ausser mir Rosenquarz nicht mag :D. Ich konnte diesen Stein noch nie leiden. Zu süß, zu rosa, zu sanft ...

Mein Lieblingsstein ist momentan ein einfacher, sonniger, gelber Calcit.

mir gehts aenhlich, ich mag ihn einfach nicht.
mit dem calcit werde ich aber auch nicht warm.
 
Werbung:
Hi Luonnotar,

kannst du beschreiben, was du am Calcit nicht magst? Natürlich ist es Geschmacksache. Mich interessiert nur, wie andere diesen Stein empfinden.

LG
 
Zurück
Oben