1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Steine, die ihr nicht mögt?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Schamanin73, 23. Februar 2009.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab keine Beziehung bzw. eine Abneigung gegen Rosenquarz. Ich finde, er sieht banal aus. Lieber hab ich einen Herkimer aufm Herzchakra.

Gibts Steine, die ihr nicht mögt?

LG
    Schama...

2. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Hm ich weiß nicht ob ich es als Stein bezeichnen darf, ich kann mit Gold so garnichts anfangen.

3. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Schamanin

also ich finde alle Steine faczinierend !

Ich finde jeder hat seine Wirkung egal wie er aussieht.

Lg Yogi333

4. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Hi

Ja sicher habe ich auch Steine die mich nicht ansprechen, das hat aber nichts mit ihrem Aussehen zu tun. Wohl eher mit ihrer Schwingung. Rosenquarz ist auch für mich ein Stein den ich nicht so wirklich brauchen kann (auch wen ich welche besitze). Auch zu meinen Mokis habe ich bisher keine wirkliche Beziehung aufgebaut. Was aber nicht heißt, dass das nicht irgendwann noch kommen kann.;)

Gruß
    Hel

5. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

moquis hab ich nicht. finde, sie sehen toll aus, hab aber keine beziehung zu denen. hab öfter mal welche in die hand genommen, aber naja...

wie fühlst du denn die schwingung? Also wenn ich nen stein kaufe, guck ich, wie er sich anfühlt. manche steine sagen mir nichts. was für eine schwingung hat denn der rosenquarz? kannst du das beschreiben?

lg
    schama...

6. indigochild

indigochild Guest

Werbung:
    unter anderem ist rosenquarz einer DER steine fürs herz genauso wie der rubin.
    nur vielleicht etwas sanfter oder bedinnungsloser ausgedrückt.

vielleicht gefällt er dir ja einmal später.

7. hallo

hallo Aktives Mitglied

es gibt keinen stein, den ich nicht mag.

am liebsten sind mir die selbstgefundenen, die schlichten ...

8. hallo

hallo Aktives Mitglied

und angesichts dieser massen an rosenquarz, die da über den ladentisch geschoben werden, -
    bleibt eine frage: ob das dann echte steine sind...

9. indigochild

indigochild Guest

miniachatdrusen für die hosentasche sind um ein vielfaches stärker als ein trommelstein.hab nur knappe zwei euro dafür gezahlt.was es jemanden interessiert zum thema.

10. Lynojea

Lynojea Neues Mitglied

Werbung:
    Bergkristall, Rosenquarz, Tigerauge, Hämatit... eigentlich fast alle Standardsteine der Edelstein verkaufenden Geschäfte mag ich nicht. Die typischen Handschmeichler-Steine.

Sind mir zu alltäglich und sehen mir zu ausdruckslos aus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen