Steine, die ihr nicht mögt?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich hab keine Beziehung bzw. eine Abneigung gegen Rosenquarz. Ich finde, er sieht banal aus. Lieber hab ich einen Herkimer aufm Herzchakra.

Gibts Steine, die ihr nicht mögt?

LG
Schama...
 
Werbung:
Hallo Schamanin

also ich finde alle Steine faczinierend !

Ich finde jeder hat seine Wirkung egal wie er aussieht.

Lg Yogi333
 
Hi

Ja sicher habe ich auch Steine die mich nicht ansprechen, das hat aber nichts mit ihrem Aussehen zu tun. Wohl eher mit ihrer Schwingung. Rosenquarz ist auch für mich ein Stein den ich nicht so wirklich brauchen kann (auch wen ich welche besitze). Auch zu meinen Mokis habe ich bisher keine wirkliche Beziehung aufgebaut. Was aber nicht heißt, dass das nicht irgendwann noch kommen kann.;)

Gruß
Hel
 
Hi

Ja sicher habe ich auch Steine die mich nicht ansprechen, das hat aber nichts mit ihrem Aussehen zu tun. Wohl eher mit ihrer Schwingung. Rosenquarz ist auch für mich ein Stein den ich nicht so wirklich brauchen kann (auch wen ich welche besitze). Auch zu meinen Mokis habe ich bisher keine wirkliche Beziehung aufgebaut. Was aber nicht heißt, dass das nicht irgendwann noch kommen kann.;)

Gruß
Hel

moquis hab ich nicht. finde, sie sehen toll aus, hab aber keine beziehung zu denen. hab öfter mal welche in die hand genommen, aber naja...

wie fühlst du denn die schwingung? Also wenn ich nen stein kaufe, guck ich, wie er sich anfühlt. manche steine sagen mir nichts. was für eine schwingung hat denn der rosenquarz? kannst du das beschreiben?

lg
schama...
 
unter anderem ist rosenquarz einer DER steine fürs herz genauso wie der rubin.
nur vielleicht etwas sanfter oder bedinnungsloser ausgedrückt.

vielleicht gefällt er dir ja einmal später.
 
es gibt keinen stein, den ich nicht mag.

am liebsten sind mir die selbstgefundenen, die schlichten ...
 
und angesichts dieser massen an rosenquarz, die da über den ladentisch geschoben werden, -
bleibt eine frage: ob das dann echte steine sind...
 
miniachatdrusen für die hosentasche sind um ein vielfaches stärker als ein trommelstein.hab nur knappe zwei euro dafür gezahlt.was es jemanden interessiert zum thema.
 
Werbung:
Bergkristall, Rosenquarz, Tigerauge, Hämatit... eigentlich fast alle Standardsteine der Edelstein verkaufenden Geschäfte mag ich nicht. Die typischen Handschmeichler-Steine.

Sind mir zu alltäglich und sehen mir zu ausdruckslos aus.
 
Zurück
Oben