Steine aufladen???

acaana

Mitglied
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Potsdam
Hallo ihe lieben. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Zu Weihnachten hab ich eineige Steine geschenkt bekommen. Weil ich keine Ahnung hatte was ich damit eigentlich machen soll, hab ich mich im Internet mal nach den Besonderheiten erkundigt, wofür sie gut sind... Jetzt hab ich in eurem Forum etwas von Steinen aufladen gelesen. Was heisst das, wie geht das :confused: ? Bitte sagt mal was dazu.
Vielen Dank im Voraus, eure Acaana
 
Werbung:
Hallo Acaana,
Man sollte regelmäßig die Steine reinigen und aufladen.Es gibt hierfür verschiedene Methoden.Ich halte sie unter fließendes Wasser oder lege sie über Nacht in Meeressalz und dann ins Tageslicht,damit sie sich aufladen können.Aber am aller liebsten lege ich sie zu Vollmond raus,bis zum nächsten morgen.

Lieben Gruß
 
aaah, na das ist ja schon mal ein anfang. und wie oft muss ich sie reinigen und aufladen? woher weiß ich denn wann sie "alle" sind?
 
Hallo!
Wir haben doch heute,oder morgen :confused: Vollmond!
Legt ihr die Steine dann auf die Fensterbank oder richtig nach draußen?
 
Liebe Acaana, das mit dem Aufladen und Entladen ist eher sekundär. Viel wichtiger ist es, dass der richtige Stein bei der richtigen Person oder am richtigen Ort liegt. Und das geht nicht ohne ein gutes Maß an Intuition.

Wie du es schreibst, würde ich sagen, nimm dir den schönsten, faszinierendsten Stein mal einen Tag mit, schau ihn immer wieder an, und wenn er uninteressant wird, dann leg ihn wieder weg. Wenn da etwas Intensives passiert mit dir und dem Stein, dann ist es manchmal gut, ihn mit fließendem Wasser abzuspülen, die Wirkung kann man dann sofort spüren.

Der Rest kommt dann später!
 
Wenn du einen Amethysten dabei hast, leg ihn in den Vollmond (Fensterbank) und dann unter dein Kopfkissen.

Viel Spaß beim Träumen :D


zur Beruhigung: mache das schon länger, bin begeistert ;-)

LG
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben