Steinbock

Sternenglanz

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
9
Ort
Belgien
Halli hallo ihr Lieben,

Wär wäre so nett und erzählt mir mal was über Steinböcke...
Ich bin da wirklich planlos...
;)
Würde mich über jedes Detail freuen..
Mein Geburtsdatum ist übrigens der 5.Januar 1982

Danke für eure Mühen,

Liebe Grüße,

Sternenglanz:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sternenglanz,
Dein Herrschender Planet ist der Saturn. Dein Element ist die Erde. Du verfügst über viel Ausdauer und bist verlässlich. Um ein Ziel zu erreichen, kannst du manche Entbehrungen auf dich nehmen. Du bist immer auf deine eigene Kraft angewiesen. Deine Freundschaften sind fest und ausdauernd.
So mal stichwortartig geschrieben.

Viele liebe Grüße
Mariella12

Unter www.pccase.at kannst du auch über Steinbock nachlesen.
 
äusserlich gerne weltoffen und angenehm extrovertiert, im innerne ernst und zurückgezogen und sich einzig und allein auf sich selbst verlassend.

ich liebe ihren trockenen humor.

steinböcke sind in meinen augen wie verstaubte diamanten...
 
Ja der Steinbock, ich bin auch einer.
Ich habe auch recht viele Bekannte und Freunde die die Sonne im Steinbock haben, muss dazu aber sagen, dass die alle ziemlich unterschiedlich sind.
Von extrem aktiv bis stinkend faul, nah am Wasser gebaut bis scheinbar unerschütterlich.
Was willst du denn genau wissen?
 
ich beziehe mich mal auf meine erfahrung mit steinböcken und nicht auf texte aus bücher.

erfahrungsgemäß sind sie ehrlich und freundlich.
wenn ihnen jedoch etwas nicht passt, setzen sie gerne ihren kopf durch und zeigen ihre hörner.
sie sind zielstrebig und leben bzw gehen in ihrer arbeit auf.
meist wollen sie auch beruflich hoch hinaus bzw etwas erreichen, dafür tun sie auch viel.
es ist eines der zeichen, welches wohl wirklich hart für seine ziele kämpft.
sie sind ausdauern und, wenn sie sich ein ziel gesetzt haben wollen sie es auch erreichen. dabei sind sie sehr gradlinig.
steinböcke sind oft realisten.
gefühlsmäßig sind sie leider meist verschlossen, sie zeigen es auf ihre art, wenn sie jemanden gern haben, aber sprechen eher wenig über gefühle und emotionen werden leider oftmals unter den tisch gekehrt.
was jedoch keinesfalls heißt, dass sie gefühlskalt wären, im gegenteil sie sind im grunde sehr herzlich.
und, wenn der steinbock sich einmal gebunden hat ist er auch ziemlich treu und es ist dann für ganz.
also auch in der liebe gibt es keine halben sachen.
im prinzip stark geerdete menschlein.
vom humor her sind sie oft sarkastisch und ironisch, der galgenhumor schlechthin.
sie sind auch meist sehr direkt und sagen frei heraus was sie denken :)

liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben