Steinbock

Man soll aufpassen
was man sich wünscht (bzw. wonach man strebt)
man könnte es bekommen.


Mögliches Dilemma desjenigen, der das Ziel nicht aus den Augen verliert.
 
Werbung:
Hi Greeni,:)

ich kenne zwei bezaubernde Steinbock-Frauen, beide hab ich total gern:liebe1: . Die eine ist sehr Neptun-betont und schwimmt mit Sternchenaugen durchs Leben, ist aber, was zum Steinbock passt, mit Geld und Geschenken etwas knauserig.....
Die andere ist zuverlässig wie ein VW-Motor, aber sehr, sehr liebenswert und anhänglich. Und, oh Wunder, äußerst freigiebig. Da sage man noch einmal, Steinböcke sind geizig....

Hmm, ich kenne allerdings auch einen Steinbock-Mann, der ein recht lederner Bursche ist... Vergnüglicherweise macht er mir in seiner stocksteifen Art des öfteren die nettesten Komplimente.:clown: Irgendwie süß.....


Lieben Gruß
Silke
 
Zurück
Oben