Steinbock / Widder ...2x Hörner

Werbung:
:ROFLMAO:Bei ihm - mir scheint ihr hängt wirklich dicht aufeinander - wie ein Ei sozusagen -

Dir fällt da Trennung -ich und du -wohl etwas schwerer - wie ich empfinde -
aber genau da seeehr gut verstehen kann.
 
Geschwister fallen generell auch mit in Familien-Themen hinein. Bei dir ist es
die gesamte Familie und Sippe und Ahnen im 8. Haus im Krebs.,

Bei ihm ganz konkret nur Geschwister
 
Geschwister fallen generell auch mit in Familien-Themen hinein. Bei dir ist es
die gesamte Familie und Sippe und Ahnen im 8. Haus im Krebs.,

Bei ihm ganz konkret nur Geschwister
(y) vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen...total interessant was sich in so einem Horoskop alles finden lässt (und noch bestimmt weit mehr)
 
Aber mach dich da jetzt nicht verrückt - analysiere die Beziehung nicht allzu sehr
das verkopft und stoppt den Fluss ,dessen was sowieso passiert- weil es eben
auch soll.
Auch mit einem Steinbock Mond kann man Saturn und dem Schicksal nicht in die
Karten schauen ....
 
Die "Situation"ist übrigens unverändert - mein Widder brauchte auch vor kurzen 4-5 Tage "Pause" da er lt. seiner Aussage nicht mit sich im Reinen ist. (ich habe ihn vor die Entscheidung gestellt, es entweder zu belassen oder dass auch er sich etwas bemüht). Beim darauffolgenden Treffen wirkte er dann wieder sehr nett und bemüht - jedoch schwindet dies wieder täglich. Was genau ihn noch alles beschäftigt gibt er nicht preis - er ist aber oft sehr pessimistisch eingestellt, dass es ihm so schlecht geht (Rückenschmerzen, Haare gehen ihm aus, anscheinend zu wenig Lohn was nicht stimmt - sprich er jammert sehr) - gibt es eine Idee wie ich ihm/uns helfen kann?! oder ist diese Konstellation wirklich nicht zielführend ???
 
Die "Situation"ist übrigens unverändert - mein Widder brauchte auch vor kurzen 4-5 Tage "Pause" da er lt. seiner Aussage nicht mit sich im Reinen ist. (ich habe ihn vor die Entscheidung gestellt, es entweder zu belassen oder dass auch er sich etwas bemüht). Beim darauffolgenden Treffen wirkte er dann wieder sehr nett und bemüht - jedoch schwindet dies wieder täglich. Was genau ihn noch alles beschäftigt gibt er nicht preis - er ist aber oft sehr pessimistisch eingestellt, dass es ihm so schlecht geht (Rückenschmerzen, Haare gehen ihm aus, anscheinend zu wenig Lohn was nicht stimmt - sprich er jammert sehr) - gibt es eine Idee wie ich ihm/uns helfen kann?! oder ist diese Konstellation wirklich nicht zielführend ???
Jo, Mann kommt oder ist i8n den Wechseljahren.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben