steinbäcker

eyra

Mitglied
Registriert
30. April 2009
Beiträge
82
ende mai soll endlich ein neues album vom gert steinbäcker veröffentlicht werden.
ich freue mich schon auf die platte, mir gefällt nämlich sein musik.
habt ihr den schon einmal live bei einem konzert gesehen?
 
Werbung:
solo nicht, aber vor jahren bei einem sts auftritt. austropop ist normal ehrlich gesagt nicht so meines, aber das konzert war damals recht nett! haben sich die getrennt oder macht der steinbäcker nebenbei eine eigene platte?
 
HA, Ich mag den alten kauz!
Hier ein kurzer Anhaltspunkt auf ORF zu seinem neuen Album „Bilder an der Wand“
(hier stünde jetzt der link, wenn ich schon über 100 beiträge hätte :schmoll: ... einfach gert steinbäcker bei google eingeben und gleich das zweite Ergebnis "solid gold")
Würd mal gern aktuelle Musi von ihm hören, aber da müssen wir wohl warten bis das Album draußen ist, wann das ist? steht nicht im Artikel :(
 
Werbung:
Zurück
Oben