Stein zur förderung der hellsichtigkeit!

@magoja,ich hab einen super seven und er ist wirklich ein sehr kraftvoller schoener stein.das problem ist nicht WAS du bekommst, denn da gibts sehr serioese haendler ,nur der versand und zoll ,das ist ziemlich hoch. aber ich muss sagen,er ist es wert.
 
Werbung:
Hallo Zauberhexerl,
Ich hatte schon vor einiger Zeit versucht einen Super Seven zu bekommen, aber ich konnte mich nicht damit anfreunden über eBay aus Amerika.Ich hatte kein gutes Gefühl und ließ es bleiben.nun kam es mir wieder in Erinnerung, daß ich mir noch Super Seven und Merlinite zulegen wollte. Habe Super Seven gefunden, die aber zu viel nach Rauchquarz mit kleinen Einschlüssen aussehen.Ich schaue weiter.
Ich kann mir gut vorstellen, daß der Stein stark ist.Ein Stein, der immer Energie hat,muß gut sein. Deshalb hatte ich ihn auch empfohlen,obwohl ich mit ihm keine Erfahrung habe.
Hast Du mehrere, daß Du welche abgeben mußt? Wenn ja, Du weist, wer einen sucht. Tschüß
 
Hallo Hexerl

Du bist ja jetzt an der Quelle (USA) kannst du mir einen mitnehmen:liebe1:
Schreib mir aber vorher was er kostet.
 
Hallo.
Das Problem ist ja, daß noch Zoll anfällt und Versand ist auch nicht so billig. Aber Versandkosten minimieren sich, wenn mehrere Steine bestellt werden. Normalerweise. Aber was ist heute schon normal.Falls ich was schicken lasse, hole ich sowieso mehrere Sachen. Tschüß
 
@magoja,zu:"Hast Du mehrere, daß Du welche abgeben mußt? Wenn ja, Du weist, wer einen sucht." nein hab keine mehr.
@wolfsfrau, ich werd schauen ob ich hier welche bekomme, denn die gibts nicht in jedem bundessaat.ausserdem sind hier nicht soviel mineraliengeschaefte.abe werd mal gucken da ihc mir auch noch mokis zulegen will.
 
Hallöchen,
ich weiß nicht welchen Stein Du dort beschreibst aber ich weiß das Lapislazuli auch dazu beitragen soll und Sugilith, denke ich auch!

Lieben Gruß
 
also ich könnte mir auch vorstellen michbei den importkosten zu beteiligen, wenn sich die chance ergebensollte...

liebe grüße vom liber
 
:banane: Ich hab mir heute in der Früh einen
CLEAR SUPER SEVEN MELODY STONE POCKET QUARTZ CRYSTAL
ersteigert um insgesamt, samt Porto US Doller 30,-.
Er kommt aus Tokio. Auf den bin ich sehr gespannt.
Hier ein Foto
 
:banane: Ich habe meinen Super 7 jetzt schon fast 14 Tage.
Ich bin überglücklich, der Stein hat mich wirklich gesucht.
Er hat eine emense Power, aber auf die angenehme Art. Zusammen mit dem Lebensholz hebe ich richtig ab:weihna1
Ob er die Hellsichtigkeit fördert, nun ja die letzten 14 Tage sind einige Groschen bei mir gefallen und ich tu jetzt das, was ich schon lange tun hätte sollen, stecke zwar zur Zeit im erbitterten Scheidungskrieg, aber das krieg ich auch noch hin:escape:
Das mit dem Händler aus Tokio hat wirklich wunderbar geklappt, wir haben uns auch einige Male geschrieben, den kann ich wirklich empfehlen.
 
Werbung:
CLEAR SUPER SEVEN MELODY STONE POCKET QUARTZ CRYSTAL

*haha* das ist ja was
ich suche nämlich seit gezeiten den: STARRY EXTREM ULTRA HYPE HARMONY GLIMMERY STONE KARFUNKEL CRYSTAL
haben die den auch?:weihna1
spaß, ich musste nur lachen wegen des gar so kurzen namens ;)

herzlichen glückwunsch und viel glück mit dem stein :kiss4:

lg
hamied:liebe1:
 
Zurück
Oben