Stein zur förderung der hellsichtigkeit!

L

LiberNoI

Guest
Ich hatte mal so eine Übung gemacht mit einen Stein eines bekannten, der die hellsichtigkeit fördert. Der stein war so bischen grünlich aber eher dunkel soweit ich mich erinnere -ist schon 2 jahre her.
Ich hab damals nur den Stein fokusiert, mich daruf konzentriert und dann wenn man das Gesamtbild betrachtet hatte, sah ich Wellen die vom Stein wegliefen.
Man konnte auch Auren sehen usw.

Wer kennt so ein Steinchen?

liebe grüße vom liber
 
Werbung:
Hallo,
Du meinst bestimmt den " Merlinit", den Stein der Magier.Er soll die psychischen und intuitiven Energien anregen. Man sagt, daß im Merlinit sich das Gedächtnis der Hexen und Alchemisten vermischt.Die Steine sind seltener und auch teuer. Ich suche auch schon einen. Viele Grüße Magoja
 
Ich bins noch mal,
War auf einem falschem Tripp. Du meinst den " Super Seven",gibt noch andere Namen, die fallen mir gerade nicht ein. Dieser Stein besteht aus mehreren Mineralien. Der Super Seven steigert auch die psychischen Fähigkeiten, auch Telepathie. Der Stein hat immer Energie, braucht nicht geladen werden und soll bei allen Erkrankungen helfen.
So, such Dir einen aus. Ich glaube, Du meinst den Super Seven. Melody- Stein nennt man ihn auch. Tschüß
 
danke,
euch vorerst für eure infos ... ich werd mal ein bisserl recherchieren, vieleicht erinner ich mich besser drann wenn ich mal ein paar bilder von denen gegoogled hab welcher es jetzt wirklich war ...

liebe grüße vom liber
 
Hallo Liber!

Also ich würde sagen dass man dem Quarz-Katzenauge so eine Wirkung auch nachsagt. *ggg*

Vermutlich habe ich mich selber noch zuwenig mit diesem Stein beschäftigt.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
also ich hab mal ein bissserl gegoogelt, aber bin da nicht wirklich viel schlauer geworden:
- das einzige wo man einen merlinit gefunden hab war bei ebay (da kauf ich aber grundsätzlich nicht! - von der farbe her wie er dort abgebildet war ... also war das damals keiner - aber ich fixier mich da nicht drauf)
- super seven: auch nichts besonderes ausser, daß er auch super 7 oder Melody's Stone genannt wird...
- das quarz katzenauge schon eher, wobei der stein eher günlich bzw. bläulich war anstatt so gelb braun

hmm bin nicht wirklich gscheiter als vorher ... obwohl ich motiviert wäre mir diesen zu besorgen aber irgendwie scheint es nix für mich zu sein, da ich definitiv nicht zu der gelegenheit komme

liebe grüße vom liber
 
(...hi Felixdorfer...)

ich benutze oft Coelestin und ...mir fällt der Name gerade nicht ein...
moment...sieht aus wie Pyramide, ganz klar, also keine Farbe...wird Fischaugenstein genannt, hat aber noch einen ....ahhhja!
Apophyllit! Jawohl der!

Liebe Grüße
Shakina
 
Hallo,
Ich habe die Beschreibung vom "Super Seven" mal rausgesucht. Konnte mich gut erinnern,denn in der Beschreibung steht:
"Super Seven ist ein Gemisch aus verschiedenen Kristallen.Er wird auch " Melodys Stone oder Sacred 7 genannt. Es ist einer der wenigen Steine, die nie gereinigt oder geladen werden müssen. Die Energie ist immer vorhanden. Super seven steigert die psychischen Fähigkeiten, einschließlich Telepathie, Channeling, Telekinese und weitere. Er bringt alle 7 Chakren ins Gleichgewicht und energetisiert sie wieder. Er ist ein sehr kraftvoller Heilstein der hilfreich bei allen Erkrankungen von Körper, Geist und Seele ist."
Wenn man das liest, muß der Stein ein Wunderstein sein. Ich habe mit Ihm keine Erfahrung, da er mir in Deutschland noch nicht unterkam. Ich habe jetzt auch bei eBay nachgeschaut und es gibt ihn dort, aber Angebote aus USA.
Man weiß dann nie, was man bekommt.
Es gibt bestimmt einige Steine, denen man diese Fähigkeiten nachsagt, aber dann muß man einige Zeit mit den Steinen arbeiten,um zu sagen,welcher der Beste ist. Viel Spaß noch weiterhin. Tschüß
 
Werbung:
Zurück
Oben