stein zur bekämpfung von flugangst

ace untitled

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
2
hallo!

ich werde in einer woche eine reise mit dem flugzeug antreten und sehe dem flug schon etwas ängstlich entgegen. natürlich überwiegt die freude auf den urlaub, aber da auch erst neulich wieder von anschlägen in london (dort werde ich hinfliegen und einiges besichtigen, allerdings 60km weit weg wohnen) berichtet wurde, macht sich bei mir doch ein wenig unwohlsein breit. ich will mir dadurch aber meine ferien nicht verderben lassen.

eine freundin hat mir geraten, einen edelstein zu besorgen, der dieser angst ein wenig entgegenwirken könnte, denn sie hat mit edelsteinen schon das ein oder andere problem erfolgreich bekämpft.

deswegen bin ich heute in ein edelstein-geschäft gegangen, doch als ich der verkäuferin meine situation erklärt habe, hat sie auch schon begonnen meinen fragen auzuweichen und wollte mir die teuersten steine andrehen.
da ich mich dabei sehr unwohl gefühlt habe und der verkäuferin auch nicht getraut habe, wollte ich es mal auf diesem wege versuchen den passenden stein zu finden.

vielen dank schon mal im voraus

lg karin
 
Werbung:
Hi, gegen Ängste gibt es ein paar Steine. Den Dumortierit kann ich empfehlen. Der ist auch nicht teuer (Wollte sie dir nen Sugilith andrehen?).

ciao, :blume: Delphinium
 
Hi, gegen Ängste gibt es ein paar Steine. Den Dumortierit kann ich empfehlen. Der ist auch nicht teuer (Wollte sie dir nen Sugilith andrehen?).

ciao, :blume: Delphinium


nein, zuerst meinte sie, dass einfache anhänger und trommelsteine überhaupt keine wirkung erzielen würden, und wollte mir eine rubinkette( für 130€) andrehen.
dann hat sie es noch mit einer kette aus rauchquarz gemischt mit goldtopas versucht (für 250 €)
ich habe ihr dann aber erklärt, dass ich leider viel zu wenig geld mit hätte und bin schnellstens geflüchtet.

vielen dank für deinen tipp!

lg karin
 
Werbung:
Hi Du.

ich empfehle Dir ebenfalls den Dumortierit, der macht ziemlich gelassen. Ebenfalls der Rauchquarz, der sehr gegen Streß ist. Vielleicht aber auch einen Gagat-der beruhigt mich sehr und wirkt gegen "Kurzschlüsse" und Depressionen, außerdem soll er ein Schutzstein sein.
Falls Du Dir Steine (egal ob Trommel- oder andere Steine) kaufst, dann vergiß nie, Mutter Erde und alen Wesen zu danken, dass Du diesen Stein in Händen hälst und segne alle.
Dann Besprich den Stein mit Deinen Wünschen und Absichten. Erst so kann er wirklich gut helfen!

Liebe Grüße,
Shakina´
P.S. schönen Urlaub!!!
 
Zurück
Oben