1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stein zum Schutz

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Igrain, 6. Oktober 2010.

1. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob ihr einen Stein kennt, der einen vor Fremdenergien schützt?
    Hab die ganze Zeit dass Gefühl dass mich jemand andokt und mir meine Energien nimmt, kann nicht mehr schlafen und auch ansonsten schlaucht es mich.

Wäre sehr dankbar um nen Tipp!

Dankeschön!!

Lg

2. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hallo.Ich finde Onyx(ein schwarzer schöner Stein) sehr hilfreich,er schütz vor beeinflussung und Fremdeenergien.

Onyx -
    Schwarz

Schwarz ist die Nacht. Hier fängt für Einige das wahre Leben an.
    Schwarz als Farbe steht für Distanz, Verborgenheit, Unwissenheit, Würde, Eleganz und Sicherheit.
    Schwarz löst Energieblockaden und Verspannungen und bietet Selbstschutz.

Der stein selbst :

Körperliche Eigenschaften Onyx

ATEMWEGE: Asthma
    AUGEN: Fehlsichtigkeit, tränende Augen, andere Augenleiden
    OHREN: bessert Gehörsinn, Innenohr, Gleichgewicht, Hörsturz, bei permanenten Ohrgeräuschen
    WUNDEN: Sonnenbrand, Eiterungen, Ausschläge, Narbenheilung
    VERDAUUNG: übersäuerter Magen, Milzerkrankungen, Vitamin B und E werden leichter aufgenommen
    ALLGEMEIN: Diabetes, Durchblutung, Fieber, Gewebeschwäche, Entzündungen, Herz, Immunsystem, Krämpfe, Schleimbeutelentzündungen, Kreislaufbeschwerden, stärkt Nieren, Wetterfühligkeit
    Seelische Eigenschaften Onyx

Unterstützend bei: Angst, Depressionen, Labilität, Stress, Trauer, Beeinflussbarkeit
    Fördert: innere Ruhe und Zufriedenheit, Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen, logische Denken, Konzentration, Disziplin, Achtsamkeit, Selbstkontrolle, Grenzensetzung, Zielsetzung
    Anwendung

auf der Haut getragen, auf die Haut gelegt, in der Hosentasche, als Wasser und Essenz innerlich und äußerlich, zur Meditation
    Astrologische Zuordnung Onyx

Geburtsstein Löwe, Steinbock, Schütze, Wassermann
    Chakra Zuordnung Onyx

Basis
    Pflege Onyx

im Wasser reinigen, mit Häamtitsteinen entladen, in der Morgensonne oder auf Bergkristall aufladen
    Fälschungen Onyx

häufig; gefärbter Achat, Chalcedon, Basalt
    Verwechslungen Onyx

Gagat, Obsidian, Turmalin

Lg.;bea

3. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Mir gefällt auch Beas Vorschlag sehr, aber bedenke, daß dieser Stein recht kraftvoll ist und evt. erst nur kurz getragen werden sollte.

Der Schörl/schwarzer Turmalin ist mir in dieser Hinsicht auch sehr lieb, aber ebenfalls nicht ohne. :)

LG Mondin

4. Wolffrau

Wolffrau Mitglied

Im tiefen Süden meines Herzens.-Da geht die Sonne
    Ich selber habe schwarzen Turmalin zum Schutz vor negativen Energien.-Und ich habe mit diesem Heilstein nur positive Erfahrungen gemacht.

5. Igrain

Igrain Mitglied

OH danke für eure Antworten! Werd ich mir die Tage gleich holen!
    Hoff es hilft!!!:)

6. JustInForAll

JustInForAll Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eher wohl nicht.
    Niemals schwarze Steine. ;)

Alleine schon der Glaube, dass irgendeine Fremdenergie wirkt, be-wirkt, dass Menschen sich selbst autosuggestiv schwächen.
    Wenn Unwohlsein da ist, hat es nichts mit Fremdenergie zu tun.
    Ich würde lange und meditative Spaziergänge an der frischen Luft diesbzgl. empfehlen. Hilft ungemein. Ansonsten mal zum Arzt gehen.
    Und wenn man trotzdem einen Stein haben möchte, dann geht man in ein Laden und lässt sich von DEM Stein selbst unter vielen anderen beeindrucken.

LG
    Just

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen