Stein verloren

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
14.857
Ort
Wien
mein allerliebster aquamarinanhänger is pfutsch. meine halskette ist aufgegangen und ich habs zu spät bemerkt. :nudelwalk

ich habe gelesen, daß ein nicht passender stein sich schon mal verabschiedet oder gilt diese these nur, wenn der stein kaputt wird??
 
Werbung:
Hallo Viktoria ;),

das tut mir leid :(

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du den Anhänger schon länger hast und auch, daß er oft von Dir getragen wurde.
Wenn dem so ist, könnte es durchaus sein, daß er Dir alles gegeben hat, was er konnte und nun brauchst Du ihn nicht mehr. Vielleicht hat er sich deshalb von Dir verabschiedet. Evtl. findet ihn bald jemand (oder er wurde schon von jemandem gefunden), der ihn ganz dringend braucht...

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Hallo,
meine sind bisher immer kaputt geworden ... hätte da mal eine Bitte an unsere lieben kleine Helferleins die Heilsteine... vielleicht wäre es möglich, mir das nicht mehr brauchen auf eine andere Art und Weise zu zeigen ... ist doch schade, wenn immer alles kaputt wird... :clown:
GGLG
Kathi
 
Hallo Viktoria ;),

das tut mir leid :(

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du den Anhänger schon länger hast und auch, daß er oft von Dir getragen wurde.
Wenn dem so ist, könnte es durchaus sein, daß er Dir alles gegeben hat, was er konnte und nun brauchst Du ihn nicht mehr. Vielleicht hat er sich deshalb von Dir verabschiedet. Evtl. findet ihn bald jemand (oder er wurde schon von jemandem gefunden), der ihn ganz dringend braucht...

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak


hallo kodiak,

mein anhänger ist gefunden worden, *freu* ich bin überglücklich....... den anhänger hab ich noch gar nicht lange, ca im märz gekauft.....

:liebe1:
 
Hallo Viktoria ;),

das freut mich wirklich für Dich :).

Vielleicht brauchte er mal eine Auszeit. Ich würde ihn jetzt reinigen und dann wieder tragen.

Wünsche Dir noch viel Spaß mit ihm!

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Eine Kollegin von mir hatte mal vor einigen Jahren ihre Kette samt Smaragdanhänger verloren.
Sie hatte sie in die Hosentasche gesteckt, ging zur Toilette und die kette muß wohl rausgefallensein. Sie merkte es erst, als sie Zu hause war. Sie hat am nächsten Tag alles abgesucht, natürlich nix.
Über ein jahr später fand sie die Kette, um ihr Schlüsselbund gewickelt in einer Tashce, die sie zum Zeitpunkt des Verlorengehens der Kette überhaupt noch nicht besessen hatte....
So hat sie es mir jedenfalls erzählt und obwohl ich eigentlich sehr skeptisch bin, glaube ich diese Story.
Denn auch mir und meiner Mutter "laufen" ab und zu Steine weg, wir suchen überall und sie kommen von allein wieder.


Ja und natürlich Herzlichen Glückwunsch, daß die Kette wieder da ist.


Sage
 
Werbung:
Ohja, das kenne ich.. ich habe auch einen Stein verloren, ich kann es selbst nach Monaten immer noch nicht glauben. Ich hatte ihn täglich in der Hosentasche und nachts in der Hand. Natürlich habe ich ihn auch regelmäßig gereinigt.. Als ich ihn bekam, war er stumpf und matt. Bei mir wurde er immer glänzender und schöner, als gefiele es ihm bei mir und täte ihm gut. Ich hatte eine sehr schmale und sehr tiefe Tasche an der Hose, aus der er nicht herausfallen konnte, ich mußte ihn da immer erst hochschiben, um überhaupt dranzukommen abends. Und plötzlich war er weg. Er muß diffundiert sein anders kann ich es mir kaum erklären. Ich war wochenlang ganz banane vor Trauer, konnte nächtelang nicht schlafen. Ich habe alles abgesucht, bisher habe ich ihn nicht gefunden. Er war ein Geschenk.. Und ich hänge sehr an ihm. Ich hoffe so sehr, daß er irgendwann wieder da ist. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie...
 
Zurück
Oben