Stein ist unangenehm für mich

Werbung:
Hallo, Eiwa.

Das finde ich schön, dass du ihn dir gekauft hast- erkennst du, was für eine Gabe du da hast? Sie macht dich aufmerksam, dass du vieles in dir hast, was eben erkannt werden möchte- der erste Schritt der Erkenntnis ist ja schon vollbracht, nicht wahr?
Jetzt wirst du bestimmt dem mehr Aufmerksamkeit schenken, das nicht so gerne bewusst verarbeitet werden möchte. :zauberer1

Ja, also ich habe damals einfach nicht gewusst, wie ich mich vor all diesen Einflüssen von aussen schützen könnte und kaufte mir dann ein Buch.
Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich nicht unbedingt einen schwarzen Stein tragen wollte....
Dann kaufte ich mir eine Onyxsplitterkette...ich trug sie lange- ich musste sie oft entladen, da sie sehr heiß und trübe wurde....
Dann ist sie mir in der Arbeit plötzlich abgerissen...ich war so überlastet emotional..
Mein Immunsystem war irrsinnig gestärkt- ich war sehr den Kinderkrankeiten in der Arbeit ausgesetzt- aber ich hab nie was abbekommen.
Ich fühlte:"Wenn ich nicht gleich wieder ne Kette kaufe, kommen alle negativen Energien an mich ran"- Ich klapperte alle Edelsteingeschäfte ab- keiner hatte diesen gängigen Stein!!
Ich bekam keinen...ich wurde sehr, sehr krank- so krank war ich noch nie. Es dauerte über eine Woche..
Danach machte ich mich wieder auf den Weg, eine Kette zu bekommen- kein Erfolg- also griff ich zu einem breiten Armband. Die Form ist mir nicht sympathisch gewesen- aber es wirkt so stark, wie eine Kette am Hals getragen.
Falls ich es mal vergesse, erschrecke ich meist auf der Straße...aber dann kann ich nicht zurückgehen, da ich es eilig hab...er schützt wirklich.
Widerstandskraft und Stärke soll er auch vermitteln..ja, das verlässt mich dann völlig (bin beruflich leider sehr in die falsche Richtung gegangen und das wirkt sich sehr am Selbstvertrauen und - bewusstsein aus..).
Ist ein toller Stein.

Wäre schön, von deinen künftigen Erfahrunge zu lesen.

Alles Liebe,
dragonheart
 
Dieser Stein begleitet mich schon 4 Jahre.
Aber seine Kraft genügt, wenn man ihm an einer Stelle des Körpers trägt- d.h. ich würde nur ein Schmuckstück aus/mit ihm tragen.:)
 
Hallo liebe Eiwa!

Also das habe ich auch noch nie gehört dass man vom Tragen eines Steines einen anderen Geruch bekommt.

Ich vermute da eher, das der Stein in dir etwas gelöst hat und sich dein Geruchsinn dadurch verfeinert hat.

Klar ist aber, dass man sich doch schnell wieder anpasst. *gggg*
zum glück.
was wäre wenn du den Stein nämlich trägst wei du ihn unbedingt tragen willst oder zur Aufarbeitung tragen solltest und du kannst dich dann selber nicht Schmecken . *ggg*

bitte verzeih den Scherz.

Es kann durchaus auch sein, da ja Steine in einem etwas bewirken, dass er
auch in dir etwas gelöst hat, also sagen wir entgiftet, und du für kurze zeit
tatsächlich einen für dich ungewöhnlichen Geruch ausströmtest.

Das wäre für mich eine plausible Erklärung.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo liebe Dragonheart!


Hast du eigentlich die deine Onyxkette als sie gerissen ist verloren?

Frage ja deshalb nach, weil man sich sehr leicht die Kette sonst ja wieder
entweder selber Fädeln oder Knüpfen kann oder sie auch reparieren lassen kann.

Kenn auch in der Hamburger Straße einen tollen Laden mit Kettensträngen und auch mit Knüpfmaterial.

Bin gern mal bereit dazu dorthin eine Exkursion zu veranstalten. *gggg*

Vielleicht hat ja auch Eiwa Interesse daran.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo, Felixdorfer.

Ja, ich kenne diesen Laden *g* mehrer hat dieser Herr in Wien und ist auch immer auf der Mineralienmesse.

Nun, sie riss und ich sammelte die paar Steinchen wieder ein...aber sie war so beladen..du weißt sicher, was ich damit meine.
Deshalb entschloss ich mich dazu, sie nicht mehr neu zu fädeln (hätte eh alles zuhause, da ich Edelsteinketten mache :) )

Alles Liebe,
dragonheart
 
@Castanea
Danke für deiner Antwort, genau das sind einige von den Sachen, woran ich zu arbeiten habe. Vora allem an der Zentrierung des Geistes, woran ich arbeiten möchte.

@ JimmyVoice :D
wir haben uns angefreundet, war gar nicht so schwer.
Es hat nur meine Bereitschaft gebraucht, dass ich an den Sachen arbeiten möchte. Dann wollte ich den Stein schon selber. Es fühlte sich danach sogar sehr gut an. Um es dir zu beweisen, werde ich den Stein zu Mittag essen...

@ Felixdorfer
Ich habe einen ziemlich feinen Geruchssinn - das mit dem mich selber nicht riechen können, war wahrscheinlich dass etwas frei geworden ist, was ich an mir nicht riechen konnte oder (zuvor nicht riechen wollte) :D

@dragonheart, ich fühle mich zur Zeit sehr gut, ausgeglichen. Trage den Anhänger, seit ich es gekauft habe.
Danke für deine Erzählung. Ich habe auch das Gefühl, dass der Stein ein sehr guter, auch sanfter aber starker Begleiter ist, der mich ausgleicht.

LG
Eiwa
 
Eiwa schrieb:
@ JimmyVoice :D
wir haben uns angefreundet, war gar nicht so schwer.
Es hat nur meine Bereitschaft gebraucht, dass ich an den Sachen arbeiten möchte. Dann wollte ich den Stein schon selber. Es fühlte sich danach sogar sehr gut an.
Ach so, na dann machst du durch diesen Stein Veränderungen durch, die die unangenehm erscheinen. Aber Veränderungen die anfangen zu wirken, bereiten einem Anfangs ja immer mehr Unbehagen als Zufriedenheit.
 
Werbung:
ja JimmyVoice, das ist, wie mit Ablegen alter Kleidungsstücke. Manche sind einem lieb geworden, auch wenn sie schon zerfetzt, unnötig und eher hinderlich als nützlich sind, aber wenn man sie endlich losgeworden ist, fühlt man sich doch besser...:D

LG
Eiwa
 
Zurück
Oben