Stein in Spirale

Werbung:
Hi

Ich denke es kommt auf die Art des Metalls an und auf die Wirkungsweise des Steines. Widerspricht sich die Wirkung des Metalls mit der Wirkung des Steines, kann natürlich beides nicht den gewünschten Efeckt bringen.
Aber in den meisten Fällen ist das eine sehr gute Art einen Stein bei sich zu tragen, ohne ihn verletzen zu müssen.

Gruß
Hel
 
Werbung:
hallo Silesia,

ich trage des öfteren eine solche Spirale mit einem Stein um den Hals. Ich empfinde die Spirale nicht als Beeinträchtigung der Steinwirkung. Die Spirale ist zudem für sich genommen ein altes Symbol. Und ich habe einmal gelesen, daß Silber die Wirkung von Steinen verstärken soll (?!) - bin mir aber nicht völlig sicher.

Aus verschiedenen Quellen habe ich jedoch erfahren, daß die Qualität (Stabilität, Aufhängöse, Göße etc.) dieser Spiralen sehr unterschiedlich ist. - Leider. Ich wünsche Dir, daß Du das richtige für dich findest.

Sonnige Grüße ulli
 
Zurück
Oben