1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stein geladen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von 1234, 20. Mai 2006.

1. 1234

1234 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

wenn steine geladen sind, kann man doch das unterbewußtsein ein wenig steuern um sie ein bestimmtes ziel zu erreichen.
    wie passiert das? nicht das aufladen sonder wie beeinflußt die magie des steines den willen dann?

auf was muss man achten wenn man einen stein hat, so dass er sich nicht mer entlädt?

2. Was meinst du bitte?
    Sprichst du von Programmierungen? ... ich kann dir nicht folgen, kannst du mal konkreter werden?
    Es gibt nur eine Art Steine aufzuladen und zwar je nach Steinart immer nach Gebrauch oder nachdem man sie entladen hat (zwecks Reinigung).

Du meinst bestimmt was anderes?

Gruß Elvira

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen