Stein gegen Zahnschmerzen?

Werbung:
Hab unter "Zähne" nachgesehen, da gibts einige. Am besten, du schaust selbst mal, welcher am Besten zu dir passt:
Doppelspat, Howlith, Perle, Regenbogenfluorit, Silberauge, Türkis, Wassermelontenturmalin
Für Kieferknochen: Chrysokoll
Kieferkrämpfe: Petalit
Kieferschmerzen: Gagat

Hoffen, du findest den richtigen Stein für dich.

LG
Tessy
 
Würde eher sagen Apatit, Fluorit und Rhodonit. Apatit ist ein Stein, der Zahnschmerzen lindert, Zähne, Knochen, Knorpel stärkt. Fluorit dient zur Gesunderhaltung der Zähne, weil er ebenfalls Knochen und Zähne stärkt. Und Rhodonit ist der beste Wundheilstein überhaupt, auch bei Vereiterungen und Entzündungen. Auch er ist gut gegen Schmerzen.
 
Hi

Für die Zähne.
Apatit: unterstützt die Kalziumaufnahme, heilt die Knochen, tut Knorpeln und Zähnen gut.
Aquamarin: Hilft Kiefer und Zähnen
Fluorit: Ist gut für die Zähne, Zellen und die Knochen
Howlith: unterstützt Zähne, Knochen und weiches Gewebe
Onyx: gut für Knochen, Zähne


Allerdings solltest du dir wirklich vom Zahnarzt eine Schiene machen lassen, da das Knirschen auf Dauer nicht gesund für die Zähne ist und kein Stein der Welt Schäden verhindern kann.

Gruß
Hel
 
Hi!

Habe da noch eine andere Theorie:

Das eigentliche Problem sind nicht die Zahnschmerzen, sondern das Aufeinanderbeißen und Knirschen während der Nacht. Dafür müsstest du die Ursache finden und etwas dagegen tun, dann sind die Schmerzen auch weg.
So wie's aussieht beschäftigt dich irgendein Problem, das dich bis ins Unterbewusste (Schlaf!) im wahrsten Sinne "aufreibt"!

Es ist von den anderen nett gemeint, aber ich glaube, dass die "Zahnschmerz-Steine"
nicht helfen werden, eher welche gegen Anspannung.

Zum Vergleich: Bei einem Platten hilft eine Luftpumpe, eh klar. Die nutzt aber gar nix, wenn im Reifen noch der Nagel steckt!!

Du musst die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome!!

Liebe Grüße

Klemens
 
Tut mir leid, ich kann mich nicht beherrschen und muss auch noch was Sarkastisches nachlegen:

Eine passende polierte Achatscheibe in den Mund gelegt verhindert auch das Zähneknirschen....

LG Klemens
 
Tut mir leid, ich kann mich nicht beherrschen und muss auch noch was Sarkastisches nachlegen:

Eine passende polierte Achatscheibe in den Mund gelegt verhindert auch das Zähneknirschen....

LG Klemens


:dontknow: Naja wen du sonst keine Probleme hast.
Ich wüsste auch einen Stein gegen blöde Sprüche, aber des verkneif ich mir mal.

Hel
 
Werbung:
Zurück
Oben