Stein gegen Strahlen von PC und Fernseher

Hallo fapemuanti,

kannst Du dazu vielleicht nähere Auskünfte geben...? Welches Buch...? Und was steht da genau...? Würde mich freuen, wenn Du uns hier noch ein wenig mehr berichten könntest.

Liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Rosenquarz wirkt beruhigent und heilent und wirkt so den Schädlichen Elektrosmok entgegen.

Der Schwarze Turmalin eignet sich ganz gut um Negatives aufzulösen, so auch die negative Handy- und Computerstrahlung.

Efeu als Pflanze ist auch hilfreich.

Ansonsten möglichst strahlungsarme Monitore (LCD-Displays) und geschlossene Computergehäuse aus Metall verwenden.
 
Ja - das ist völlig ausreichend... wenn ich keine Zeit habe, reinige ich ihn nur unterm Wasserhahn, schöner ist natürlich ein kleiner Bach oder ähnliches... - Anschließend für ne Stunde ins Sonnen- oder Mondlicht (alternativ auch in eine Schale mit Berkristall-Mini Trommelsteinchen).

Liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Ich war mal auf einem Vortrag von Michael Gienger. Der sagte, daß man die strahlenden Geräte nicht mit Steinen aufhalten kann. Vielleicht können sie eine kleine Entlastung geben, aber das ist kaum der Rede wert. Und wenn dann hilft Rosenquarz und Bergkristall.

LG Reikiengerl
 
Zurück
Oben