Stein gegen Strahlen von PC und Fernseher

Hallo Annie :),
dann befinden sich Deine Rosenquarze ja schon im Schlafzimmer ;)
Weißt Du was? Ich glaube, der Stein, der für Dich bestimmt ist, kommt auch zu Dir. Alles zu seiner Zeit :liebe1:
Und irgendwann brauchst Du einen Stein für den Moment nicht mehr. Wenn er Dir in der Zeit seine Energie geschenkt hat, freut er sich bestimmt auch über eine Ruhephase.
Alles Liebe
Kodiak
 
Werbung:
hi...

ich habe auch schon öfter gehört,dass man einen großen flintstein...den man ja hier und da draussen finden kann auf den fernseher legen soll.....meine eltern taten dies früher auch immer....


über die wirkung kann ich jedoch leider nichts berichten....


lg,bullet :)
 
Hallo Viktoria :),
habe Deine Frage schon gefunden ;).
Soweit mir bekannt, ist der Rosenquarz der Stein der Liebe :liebe1:. Deshalb gehört er wohl ins Schlafzimmer. So wurde es mir zumindest berichtet. Mein Rosenquarz steht auch im Schlafzimmer und ich fühle mich sehr wohl damit :umarmen:
Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak
 
Hallo Viktoria :),
habe Deine Frage schon gefunden ;).
Soweit mir bekannt, ist der Rosenquarz der Stein der Liebe :liebe1:. Deshalb gehört er wohl ins Schlafzimmer. So wurde es mir zumindest berichtet. Mein Rosenquarz steht auch im Schlafzimmer und ich fühle mich sehr wohl damit :umarmen:
Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak

ahaaaaa........ da hab ich wohl eine richtig gute nase beim aufstelln gehabt. :liebe1:

liebe grüße
 
HALLO!!
Ich habe einen kurs zum thema Energie/Chackrenausgleich gemacht - z.b. mit hilfe von Steinen. Der Kursleiter meinte zum Thema Computer/TV dass man zwar Rosenquarz verwenden kann, aber dass das nur Sinn macht, wenn man ihn im prinzip täglich reinigt - weil diese Geräte soooo viel strahlen, dass das notwendig ist. GLG
 
Grüße Dich Claudiast83,

Da hat Dein Kursleiter völlig recht. Vor allem wenn Du noch einen alten Röhrenmonitor hast, solltest Du Deinen Rosenquarz wenn möglich täglich reinigen. Da wäre es schon fast sinnvoller, 2 Steine im Wechsel zu verwenden.

Solltest Du schon auf Flachbildschirme umgestiegen sein, so kannst Du den Stein ruhig länger liegen lassen.

Doch nicht nur Fernseher strahlen. Auch Funkwecker, Mobilstationen von Telefonen, natürlich Handys usw... (Also am Besten weg mit dem ganzen Mist - das sind echt Dinge die man ersetzen oder auf die man sogar verzichten kann)

Liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Zurück
Oben