Stein gegen Strahlen von PC und Fernseher

dois

Mitglied
Registriert
13. August 2007
Beiträge
42
Ort
Oberösterreich
Hallo alle miteinander!

Mein Neffe hat in seinem Zimmer einen PC und einen Fernseher stehen.

Gibt es einen Stein, der die Strahlen davon einfängt.

Muss ehrlich gestehen, habe mich noch nie mit Steinen befasst, hab das
aber glaube ich schon einmal gehört.

Wenn ihr was darüber wisst, lasst es mich bitte wissen.

Dankeschön.

Lg
dois
 
Werbung:
Den Rosenquarz aber bitte oft entladen/reinigen, angeblich sammelt der sonst die Strahlung. (Ab und zu unter fliessendem Wasser reingen sollte man eh (fast) jeden Stein.)
Schwarzer Turmalin ist auch geeignet, den aber "quer" legen, ich selber habe einen Ammoniten vor dem Fernseher- was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass er toll aussieht:weihna1.
 
cultbuster einbischen ein Dummschwätzer?

Versuche es mit
Turmalin
oder
Rosenquarz

Ein amonit habe ich auch Da beim pc .. warum auch immer ;-)

angeblich soll Schungit noch gut sein .. nie getestet..

was ich auch noch positive Finde sind Muskovit Plätchen

Und Zur Messung Der Strahlen
Mit Einer Scala Und Pendel Kannst du das Billig Messen ..
 
Hallo :),
was auch sehr gut wirken soll: Bergkristall oder ein Salzkristall.
Ich persönlich habe mit meiner Salzkristall-Lampe am PC sehr gute Erfahrungen gemacht.
Alles Liebe
Kodiak
 
Hallo Annie :),
ja, würde ich auch so sehen.
Obwohl, den Rosenquarz würde ich ganz schnell ins Schlafzimmer verfrachten :liebe1:
Liebst Du die Steine eigentlich auch so und kennst Dich damit gut aus?
Alles Liebe
Kodiak
 
Werbung:
Hallo Annie :),
ja, würde ich auch so sehen.
Obwohl, den Rosenquarz würde ich ganz schnell ins Schlafzimmer verfrachten :liebe1:
Liebst Du die Steine eigentlich auch so und kennst Dich damit gut aus?
Alles Liebe
Kodiak

Hallo :liebe1:
ich hab nur ein Zimmer :clown:
Also ich hab immer nur mal so Phasen wo ich den ein oder anderen Stein hervorkrame oder mir mal ein neuer in die Hand fällt, momentan hab ich wieder so ne Phase wo ich 3 Steine auf einmal mit mir rumtrage. :party02:
Aber kontinuierlich dranbleiben schaff ich nicht wirklich...

lg Annie
 
Zurück
Oben