stein gegen strahlen vom pc ..

cassandra1966

Mitglied
Registriert
18. August 2006
Beiträge
59
Ort
NRW
wer kann mir sagen, welcher stein gut für die augen ist?? ich arbeite viel am pc und das strengt die augen an... es gibt sicher einen stein, der die strahlung ein wenig kompensiert ..
 
Werbung:
Also wenn du einen Stein für das Kompensieren von Strahlen suchst, ist evt. schwarzer Turmalin etwas für dich, dieser saugt eigentl. alle neg. Energien auf. (Ich würde dir einen Rohstein empfehlen.)

Ansonsten kannst du wie erwähnt auch erst einmal einen Rosenquarz versuchen, der sollte evt. durch seine pos. Energie etwas entgegenwirken.

Evt. könnte auch Aquamarin helfen, der zwar eigentl. zur Stärkung der Weit- und Kurzsichtigkeit behilflich ist, aber versuche erstmal den Rosenquarz, der doch am günstigsten ist, denn Aquamarin ist doch sehr teuer (winziger Trommelstein (1x1x0,5cm) kostete mich schon fast 5 Euro und größere Steine locker 30-50 Euro).

Mal sehen, ob Felixdorfer noch einen schönen Tipp für dich hat, denn er ist doch hier der Steinexperte :)
 
Hallo Cassandra,

neben dem Rosenquarz resorbiert auch der Bergkristall Strahlen.

Ich sogar im Wohnzimmer einen Rosenquarz und einen Bergkristall stehen, wegen Fernseher, Funktelefon, W-Lan usw.

Liebe Grüße
venusmond
 
neben dem Rosenquarz resorbiert auch der Bergkristall Strahlen.
Ja das stimmt, aber diese Kristalle reagieren schon stark auf Strahlung, bei mir sind sie gesprungen und haben sich aufgelöst (kein Witz).
Seit dem ich einen schwarzen Turmalin Rohstein habe, müssen sie sich nicht mehr so opfern :)

@cassandra1966
Ich habe nochmal nachgeschaut, also schwarzer Turmalin würde dir sowohl bei der Schmerzlinderung, als auch bei der Strahlenabsorption helfen.

Am besten du wählst einen, bei dem dein Gefühl sagt, dass dieser hilft :) (Es ist ja auch wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Glaube an die Wirkung schon allein heilen kann.)
 
Hallo liebe Cassandra!

Also es muss schon so sein, dass man Pausen bekommt und nicht die ganze Zeit in den Schirm rein glotzt, das ist Gesetzlich geregelt.

Aber heute sind die Schirme ja eh schon sehr Strahlungsarm. Es geht bei dir
vor allem um das Kontrstreiche Bild in das du den ganzen Tag schauen musst.

Ich würde dir da vor allem zwei Aquamerine nach möglichkeit nicht zugroß oder auch zwei Chrysoberylle empfehlen.
Die Aquamarine sind aberwesentlich leichter zu bekommen und auch preislich
viel günstiger.
Die legst dir dann am Abend wenn du ruhe hast direkt auf die geschlossenen
Lider.
Wenn du Augentränen bekommst, dann empfehle ich dir einen ganz dunklen
Lapislazuli ohne Marmor nur mit Pyriteinschlüssen, der sehr glatt poliert ist.
den kannst du dann etwa zwei drei Minuten im Mund gut einspeicheln und
damit fährst du dir dann direkt über das geöffnete Auge.
Wirkt wahre Wunder, die Prozedur sollte man alle 2 Stunden wiederholen und
den Stein aber nach jedem Gebrauch unter Fließwasser reinigen.

Ich wünsche dir dass du bald solche Steine finden kannst und
dass sie dir dann lange gute Dienste tun.
Kann dir sagen dass ich damit sehr gute Erfolge habe.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
ui ... soviele infos... liebendank an alle .

ich werde mir eine liste machen und damit am übernächsten samstag in oberhausen auf der messe rumlaufen ..

leider hab ich einen permanent bildschirmarbeitsplatz auch einen strahlungsarmen schirm.. arbeitgeber sei dank .. wie fas 90 % aller menschen .. aber regelmässige pausen sind nicht drin.. zuviel zu tun ... aber ich werde auf jeden fall einen stein finden, der mir ein wenig die linderung verschafft
 
hallo auch ich habe einen vorschlag für dich, du kannst es auch mal mit dem schwarzen turmalin probieren, das ist eine der stärksten schutzsteine, den ich kenne, der hilft super
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Entschuldigung das ich mich hier mal einmische :umarmen:
den kannst du dann etwa zwei drei Minuten im Mund gut einspeicheln und
damit fährst du dir dann direkt über das geöffnete Auge.


würde ich nicht machen..Speichel enthält unter Umständen vieles was im Auge rein garnichts zu suchen hat. Angefangen von Bakterien- Hefepilze.
 
Zurück
Oben