1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

stein gegen strahlen vom pc ..

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von cassandra1966, 27. August 2006.

1. cassandra1966

cassandra1966 Mitglied

Werbung:
    wer kann mir sagen, welcher stein gut für die augen ist?? ich arbeite viel am pc und das strengt die augen an... es gibt sicher einen stein, der die strahlung ein wenig kompensiert ..

2. Jennymaus0584

Jennymaus0584 Mitglied

Hallo!

Also ich habe einen Rosenquarz vor meinem Pc stehen und seitdem hab ich gar keine Probleme mehr. Probiere das mal aus!

Alles Liebe, Jenny

3. hasch

hasch Mitglied

Also wenn du einen Stein für das Kompensieren von Strahlen suchst, ist evt. schwarzer Turmalin etwas für dich, dieser saugt eigentl. alle neg. Energien auf. (Ich würde dir einen Rohstein empfehlen.)

Ansonsten kannst du wie erwähnt auch erst einmal einen Rosenquarz versuchen, der sollte evt. durch seine pos. Energie etwas entgegenwirken.

Evt. könnte auch Aquamarin helfen, der zwar eigentl. zur Stärkung der Weit- und Kurzsichtigkeit behilflich ist, aber versuche erstmal den Rosenquarz, der doch am günstigsten ist, denn Aquamarin ist doch sehr teuer (winziger Trommelstein (1x1x0,5cm) kostete mich schon fast 5 Euro und größere Steine locker 30-50 Euro).

Mal sehen, ob Felixdorfer noch einen schönen Tipp für dich hat, denn er ist doch hier der Steinexperte :)

4. venusmond

venusmond Neues Mitglied

Hallo Cassandra,

neben dem Rosenquarz resorbiert auch der Bergkristall Strahlen.

Ich sogar im Wohnzimmer einen Rosenquarz und einen Bergkristall stehen, wegen Fernseher, Funktelefon, W-Lan usw.

Liebe Grüße
    venusmond

5. hasch

hasch Mitglied

Ja das stimmt, aber diese Kristalle reagieren schon stark auf Strahlung, bei mir sind sie gesprungen und haben sich aufgelöst (kein Witz).
    Seit dem ich einen schwarzen Turmalin Rohstein habe, müssen sie sich nicht mehr so opfern :)

@cassandra1966
    Ich habe nochmal nachgeschaut, also schwarzer Turmalin würde dir sowohl bei der Schmerzlinderung, als auch bei der Strahlenabsorption helfen.

Am besten du wählst einen, bei dem dein Gefühl sagt, dass dieser hilft :) (Es ist ja auch wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Glaube an die Wirkung schon allein heilen kann.)

6. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Speziell für die Augen würd ich dir Falkenauge empfehlen, das ist das blaue Tigerauge - ist echt genial gegen PC-Arbeits-Augenbeschwerden.

7. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Hallo liebe Cassandra!

Also es muss schon so sein, dass man Pausen bekommt und nicht die ganze Zeit in den Schirm rein glotzt, das ist Gesetzlich geregelt.

Aber heute sind die Schirme ja eh schon sehr Strahlungsarm. Es geht bei dir
    vor allem um das Kontrstreiche Bild in das du den ganzen Tag schauen musst.

Ich würde dir da vor allem zwei Aquamerine nach möglichkeit nicht zugroß oder auch zwei Chrysoberylle empfehlen.
    Die Aquamarine sind aberwesentlich leichter zu bekommen und auch preislich
    viel günstiger.
    Die legst dir dann am Abend wenn du ruhe hast direkt auf die geschlossenen
    Lider.
    Wenn du Augentränen bekommst, dann empfehle ich dir einen ganz dunklen
    Lapislazuli ohne Marmor nur mit Pyriteinschlüssen, der sehr glatt poliert ist.
    den kannst du dann etwa zwei drei Minuten im Mund gut einspeicheln und
    damit fährst du dir dann direkt über das geöffnete Auge.
    Wirkt wahre Wunder, die Prozedur sollte man alle 2 Stunden wiederholen und
    den Stein aber nach jedem Gebrauch unter Fließwasser reinigen.

Ich wünsche dir dass du bald solche Steine finden kannst und
    dass sie dir dann lange gute Dienste tun.
    Kann dir sagen dass ich damit sehr gute Erfolge habe.

Liebe Grüsse
    vom Felixdorfer

8. cassandra1966

cassandra1966 Mitglied

ui ... soviele infos... liebendank an alle .

ich werde mir eine liste machen und damit am übernächsten samstag in oberhausen auf der messe rumlaufen ..

leider hab ich einen permanent bildschirmarbeitsplatz auch einen strahlungsarmen schirm.. arbeitgeber sei dank .. wie fas 90 % aller menschen .. aber regelmässige pausen sind nicht drin.. zuviel zu tun ... aber ich werde auf jeden fall einen stein finden, der mir ein wenig die linderung verschafft

9. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

hallo auch ich habe einen vorschlag für dich, du kannst es auch mal mit dem schwarzen turmalin probieren, das ist eine der stärksten schutzsteine, den ich kenne, der hilft super
    hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
    alles liebe
    stefan schmitt

10. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Werbung:
    Entschuldigung das ich mich hier mal einmische :umarmen:

würde ich nicht machen..Speichel enthält unter Umständen vieles was im Auge rein garnichts zu suchen hat. Angefangen von Bakterien- Hefepilze.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen