Stein gegen Schwitzen

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Kennt jemand einen Stein, der gegen extremes Schwitzen im Achselbereich hilft? Dies tritt bei mir seit ca. diesen Winter auf und ist extrem nervig... auch beim nur da sitzen alles klitsche nass und das bei unter 20°C Raumtemperatur...

Ich wäre über Empfehlungen dankbar...

Kann es sein, dass der Energiefluss im Körper durch irgendetwas gestört wird und deshalb diese körperliche Reaktion auftritt?
 
Werbung:
hasch schrieb:
Kennt jemand einen Stein, der gegen extremes Schwitzen im Achselbereich hilft? Dies tritt bei mir seit ca. diesen Winter auf und ist extrem nervig... auch beim nur da sitzen alles klitsche nass und das bei unter 20°C Raumtemperatur...

Ich wäre über Empfehlungen dankbar...

Kann es sein, dass der Energiefluss im Körper durch irgendetwas gestört wird und deshalb diese körperliche Reaktion auftritt?

Hallo!
Ich habe (bzw hatte) das gleiche Problem, nur das es bei mir vor ca 10 Jahren angefangen hat- aus heiterem Himmel!

Les dir den Thread durch,den dir superkachina reingestellt hat, dann weisst du wie es mir gegangen ist und was ich letztendlich dagegen getan habe!

Ich wünsche dir das es bald aufhört, oder du das für dich geeignete Mittelchen dagegen findest!

Liebe Grüsse :winken5:
 
Vielen Dank euch beiden!

Ich möchte aber eher die Ursache für das Schwitzen finden, denn was nützt es, wenn ich die Symptome mit dem Deo bekämpfe, die Ursachen aber weiterhin bestehen und sich dann evt. auf anderem Wege bemerkbar machen...

@Enterprise
Du hast in dem Thread geschrieben, dass du dich "kinesiologisch" behandeln lässt, was genau ist diese Behandlungsmethode?
 
Werbung:
hasch schrieb:
@Enterprise
Du hast in dem Thread geschrieben, dass du dich "kinesiologisch" behandeln lässt, was genau ist diese Behandlungsmethode?

Da kann ich dir leider auch keine genaue Auskunft geben!
Am Besten du fragst im Unterforum "Kinesiologie" nach, da sind Profis unterwegs und die können dir deine Fragen sicher besser beantworten als ich!

Liebe Grüsse :winken5:
 
Zurück
Oben