Stein gegen Schimmel?

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Kennt von euch jemand einen Stein gegen Schimmel an Wänden? Ich kam auf die Idee, da ja Schimmel Wasser als Grundlage braucht und ja auch Wände/Häuser eine Energie besitzen und Steine diese ja beeinflussen durch Ihre Schwingungsmuster...
 
Werbung:
Nunja der Schimmel kommt durch das Hochwasser :)
Es war ja nur als ergänzende Unterstützung gedacht (zu Entfeuchtern und co.)...
 
eigentlich wolltest du ja nen stein haben,
fällt mir aber keiner ein und mein schlaues buch sagt mir auch nichts

aber ätherische öle sollten da etwas unterstützend sein, etwas in richtung kiefer, fichte also eher die öle für atemwegsgeschichten

und irgendwo hab ich mal von moosen gelesen, glaub irgendwas mit lebermoos, musst du etwas googlen, aber ich glaube das war ne natürliche alternative zu schimmelpilzgeschichten im haus..

lg daniel
 
Werbung:
Zurück
Oben