Stein gegen Allergien und Müdigkeit

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole an alle,

ich bräuchte dringend einen guten Rat von euch. Ich leide sehr unter meinen unzähligen Allergien und Asthma. Dadurch bin ich immer sehr müde und habe das Gefühl meinen Alltag nur mit Mühe bewältigen zu können. Gibt es einen Stein der mir helfen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.:)

Liebe Grüße und im voraus herzlichen Dank Germaine
 
Werbung:
hallo Germaine,

gegen allerigen gibt es einige steine, die dir linderung bringen könnten. versuch macht klug:

lt. lexikon der heilsteine, seite 556 von m. gienger unter dem stichwort allergien: apophyllit, auqamarin (der wird bei pollenallergie immer mit als erstes empfohlen, aber ich persönlich konnte letztes jahr keine besserung damit feststellen, teste ihn dieses jahr als steinewasser, mal sehen.), aventurin, flourit, fuchsit (alleine eher seltener zu bekommen, also als einzelnes gestein), phenakit (nie gehört).

von anderen hab ich gehört, dass sie aquamarin in kombi mit bernstein, auch als steinewasser angesetzt, gegen allergien benutzen.

dann fällt mir noch der schlangen(haut)achat gegen allergien ein.

gegen müdigkeit allgemein, eigentlich alle steine, die als powersteine gelten, wie z. b. tigereisen, rubin, granat,... und, und, und.

"die heilsteine hausapotheke" könnte dir als gutes nachschlagewerk dienen. dort sind die verschiedenen krankheiten und beschwerden alphabetisch aufgelistet und die bewährtesten heilsteine jeweils dazu. verlag neue erde, autor mal wieder michael gienger.

alles gute für dich!
 
Zurück
Oben