1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stein fürs Wurzelchakra?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Jade76, 12. Dezember 2009.

1. Jade76

Jade76 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen...
    ich möchte mir Heilstein zulegen , für die einzelnen Chakren und bin beim Wurzelchakra etwas irritiert:

roter Jaspis, Tigerauge...sind die richtig? Ich hatte mich intutiv zum Tigerauge hingezogen gefühlt:rolleyes:
    Gibt es noch einen geeigneten Stein um das 1. auszugleichen?

Danke
    LG Jade;)

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Servus,

Wurzelchakra : Alle Steine, die rot sind - von Blutstein beginnend :)
    Sakral: Orange
    Solaplexus: Gelb
    Herz: Grün, rosa
    Hals: Blau
    3. Auge: Indigoblau
    Kronenchakra: Violett, weiß

Was verstehst du unter "ausgleichen"?

3. sage

sage Guest

Für´s Wurzelchakra - roter Jaspis, Granat, aber auch Apachenträne.
    Tigerauge zieht Energie ab....kann manchmal gut sein, kann aber auch schlapp machen und ist eben kein Stein fü´s Wurzlchakra.

1. Chakte z. B. Apachnträne, 2. C. Karneol, 3. C Bernstein, 4. C. grüner Aventurin, 5. C. Türkis, Larimar, 6. C. Moldavit(gibt ne "Kicher"meditation) oder, aber für Anfänger oft zu stark, Regenbogenobsidian, 7. C. nehm ich gern eine Berkristallspitze, Spitze vom Körper weggedreht oder Amethyst.

Sage

4. lichtquelle

lichtquelle Neues Mitglied

Werbung:
    Mir fielen da jetzt auch spontan Hämatit, Granat und roter Jaspis ein. Oder Rubin, nur ist der halt teuer :eek: und als Trommelstein nicht so leicht zu finden. Ich habe gute Erfahrung mit Granat gemacht!

LG Sabine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen