Stein fürs Wurzelchakra?

Jade76

Mitglied
Registriert
26. August 2009
Beiträge
211
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen...
ich möchte mir Heilstein zulegen , für die einzelnen Chakren und bin beim Wurzelchakra etwas irritiert:

roter Jaspis, Tigerauge...sind die richtig? Ich hatte mich intutiv zum Tigerauge hingezogen gefühlt:rolleyes:
Gibt es noch einen geeigneten Stein um das 1. auszugleichen?

Danke
LG Jade;)
 
Werbung:
Servus,

Wurzelchakra : Alle Steine, die rot sind - von Blutstein beginnend :)
Sakral: Orange
Solaplexus: Gelb
Herz: Grün, rosa
Hals: Blau
3. Auge: Indigoblau
Kronenchakra: Violett, weiß

Was verstehst du unter "ausgleichen"?
 
Für´s Wurzelchakra - roter Jaspis, Granat, aber auch Apachenträne.
Tigerauge zieht Energie ab....kann manchmal gut sein, kann aber auch schlapp machen und ist eben kein Stein fü´s Wurzlchakra.

1. Chakte z. B. Apachnträne, 2. C. Karneol, 3. C Bernstein, 4. C. grüner Aventurin, 5. C. Türkis, Larimar, 6. C. Moldavit(gibt ne "Kicher"meditation) oder, aber für Anfänger oft zu stark, Regenbogenobsidian, 7. C. nehm ich gern eine Berkristallspitze, Spitze vom Körper weggedreht oder Amethyst.


Sage
 
Werbung:
Mir fielen da jetzt auch spontan Hämatit, Granat und roter Jaspis ein. Oder Rubin, nur ist der halt teuer :eek: und als Trommelstein nicht so leicht zu finden. Ich habe gute Erfahrung mit Granat gemacht!

LG Sabine
 
Zurück
Oben