stein fürs büro

Hallo,

danke für alle Tipps! Morgen hab ich Zeit und mach mich auf die Steinsuche. Im Moment hab ich Lust auf ein Steinengerl, dann guck ich weiter.

@Nebel:
ich bin auch eher dafür, haltbare Lösungen ohne Gericht zu finden, ich hetze sicher niemanden in einen Prozess. Die Betonung liegt eben auf "haltbar"... Solche Gespräche führe ich aber nie im Büro, sondern im Besprechungszimmer. Im Büro bearbeite ich Akten, lese, bereite mich vor, schreibe.

@ Jan Amos:
ich sammle auch "einfache" Steine, aber die sind mir fürs Büro zu privat. Außerdem wandern die früher oder später sowieso von allein auf den Schreibtisch ;-) Ich hab gerade ein nigelnagelneues Büro und such einfach ein paar hübsche Dekorationsstücke, Steine mag ich (und für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich eine Mondsteinkette oder einen Ametrinanhänger trage... fühlt sich anders an).

lg
MK
 
Werbung:
soooooo, jetzt der bericht - war ein "großeinkauf":
ein rosenquarzengel, ein bergkristall, ein amethyst, ein tigerauge-trommelstein (der passt irgendwie nicht zu der gruppe, den leg ich wohl aufs fensterbrett) und eine achatscheibe weil sie gar so schön war. sieht alles wunderschön aus und fühlt sich genial an :)

lg
MK
 
Zurück
Oben