Stein für Reise?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Welche Steine sind die klassischen "Reisebegleiter"? Fliege heut abend und hab einen Riesenbammel. Ich hoffe, einer meiner Steine ist geeignet...:confused:
 
Werbung:
Welche Steine sind die klassischen "Reisebegleiter"? Fliege heut abend und hab einen Riesenbammel. Ich hoffe, einer meiner Steine ist geeignet...:confused:

morgen:)

stein weiß ich nicht:confused:
aber,geb dir ja immer gern meinen senf dazu;)
flog vor nem jahr seit jahren mal wieder.war auch nervös...dann oben wars nur noch:banane:
gute reise dir:)
 
oh mann, war klar, dass du dich meldest, frau begleiterin. muss ich dich in gedanken auch noch mitnehmen? willst du nach köln???? ich mein, da sind alle jeck, da passen wir zwei hübschen doch gut hin.:banane:
 
mann, ich hab panik. schmeisse mich gleich unter die dusche und reibe mich mit meersalz ab. die bösen geister vertreiben...

nie lassen sie mich in ruhe, meine begleiter. weichet von mir!:tomate:
 
hab ich. bekam ich geschenkt von einem grafi(c)ker, der auf meine grünen fingernägel stand. war ne lustige begegnung nach einem bekloppten schamanistischen ritual. :D

höhö... jeder stein hat ne geschichte...:lachen:


stimmt:D
du ich würd dich mal besuchen,machst mich immer neugieriger;)
wünsch dir ne entspannte reise
 
Werbung:
Zurück
Oben