Stein für Prüfung

Eisbiene

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
14
Ort
nähe Magdeburg
Hey, mein Freund schreibt jetzt im Januar sein abi und ich würd ihm gern ein Stein schenken der ihn die angst nimmt und ihn innere Ruhe gibt. Der ihn vllt einfach bissl unterstützt. Hoffe ihr habt eine Ide für mich. Danke.
 
Werbung:
Ach ja, versteinerte Koralle ist auch gut für die Konzentration und gegen Nervosität und außerdem denke ich könnte auch der Serafinit helfen, also gegen Nervosität und Müdigkeit kann doch nicht schlecht sein...

Serafinit

Seelisch: Er schützt uns vor Negativität, reduziert Stimmungsschwankungen und läßt Stress und Sorgen abgleiten. da er obendrein noch Wach macht, hilft er gegen alle Art von Müdigkeit.


lg Kleine Krähe
 
Hallo Eisbiene!

Meine jüngste Schwester macht auch im nächsten Jahr Ihr Abi, ich habe Ihr zu Weihnachten einen Rohdiamanten geschenkt. Der Diamant gilt allgemein als sehr starker Heilstein, der v.a. auch für gedankliche/geistige Klarheit und Auflösung von Blockaden und Ängsten eingesetzt wird. Ich würde empfehlen, vor den Prüfungen und auch während der Lernphasen Diamantwasser zu trinken und den Stein sonst nahe des Körpers zu tragen (aber nicht ununterbrochen, der Diamant ist stärker als andere Steine).

Viel Erfolg,

Jens
 
Werbung:
Zurück
Oben