Stein für Neurodermitis

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallöchen, welchen Stein kann ich einem Kind geben das neurodermitis hat, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,
LG Hoffi
 
Werbung:
ich kann dir den chrysopras empfehlen, er hilft bei Hautkrnakheiten udn manchmals auch bei Neurodermitis, probiere mal diesen Stein, er soll mit Hautkontakt getragen werden
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo.
Es wäre auch hilfreich, einen Aventurin über Nacht in ein Wasser zu legen und mit diesem dann die Haut mit einem Lappen vorsichtig zu waschen...
Auch Bernstein, getragen als Halskette soll helfen.

Alles Liebe,
dragonheart
 
Hoffi schrieb:
Hallöchen, welchen Stein kann ich einem Kind geben das neurodermitis hat, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,
LG Hoffi

Hallo Hoffi,
also wenn da Steine allein helfen,dann wäre ich doch sehr erstaunt...
wenn Kinder Neurodermitis haben,zeigt das den Konflikt der Eltern an,vorallem hat die Mutter probleme den Vater des Kindes so zu nehmen wie er ist...
Kinder reagieren darauf mit Hautkrankheiten...und/oder sie hat Lebensmittel-allergien.....Steine werden da nur wenig helfen,das ist Symptombekämpfung und schlussendlich das gleiche wie die Schulmedizin auch macht....
 
Werbung:
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hemimorphit gemacht.
Auch der sollte in Wasser gelegt werden und dann mit einem Waschlappen auf die Haut aufgetragen werden. Hilft auch gut, wenn man ein paar Hemimorphite ins Badewasser packt.

lg - Cappucino
 
Zurück
Oben