Stein für karmische Beziehungen

B

BIRMI

Guest
Gibt es einen Stein, der bei der Auflösung von karmischen Beziehungen...Seelenpartner, etc. hilfreich ist?

Würde einen solchen nützen, umd die Abnabelung zu fördern und den Seelenschmerz zu vermindern, den ich bei mir tragen könnte oder zum Auflegen?
 
Werbung:
Gibt es einen Stein, der bei der Auflösung von karmischen Beziehungen...Seelenpartner, etc. hilfreich ist?

Würde einen solchen nützen, umd die Abnabelung zu fördern und den Seelenschmerz zu vermindern, den ich bei mir tragen könnte oder zum Auflegen?


Steine wären in solcher Sache nur eine "Alibihandlung". - Hilfe - etwas ist nicht so wie ich mir das vorstelle - ich nehme einen Stein.
Dein Bewusstsein würde sich trotzdem demnach nicht verändern können.
Versuche auch - nicht zuviele Ratschläge gleich für voll zu nehmen.
Soll nicht heissen, dass es keine Hilfe gäbe - aber mit Steinen wird nichts verändert werden können.
Angel
 
Werbung:
hi birmi,würd dir intuitiv einen smaragd empfehlen,der wirkt zwar anders als du möchtest aber er gibt dir was was dir vieles in dem fall erleichtern wird.gloria
 
Zurück
Oben