Stein für härtere Nägel?

Anna_Maria

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2006
Beiträge
18
Hallo!

Gibts irgendwelche Steine die gut für die Nägel sind? Also das die Nägel härter werden!?

Liebe Grüße,
Anna
 
Werbung:
Hallo liebe Anna - Maria!

Also ich glaube nicht dass da ein Stein helfen könnte.

Vermutlich wäre das ein Thema für eine Diätassistentin.

Fingernägel und Haare bestehen aus Horn, welches der Körper nur
aus Tierenproduckten aufbauen kann vermute ich mal.
Wenn du jetzt sagst du isst kein Fleisch oder nur wenig dann kann ich mir vostellen ,dass der Körper zuwenig Rohstoff dazu geliefert bekommt.

Vielleicht kann man die Nagelwurzen anregen in dem du eine Horn oder Beinkette um den Hals trägst.

Was besseres fällt mir dazu leider nicht ein.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Hallo liebe Anna - Maria!

Also ich glaube nicht dass da ein Stein helfen könnte.

Vermutlich wäre das ein Thema für eine Diätassistentin.

Fingernägel und Haare bestehen aus Horn, welches der Körper nur
aus Tierenproduckten aufbauen kann vermute ich mal.
Wenn du jetzt sagst du isst kein Fleisch oder nur wenig dann kann ich mir vostellen ,dass der Körper zuwenig Rohstoff dazu geliefert bekommt.

Vielleicht kann man die Nagelwurzen anregen in dem du eine Horn oder Beinkette um den Hals trägst.

Was besseres fällt mir dazu leider nicht ein.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer



Orangencalcit in Wasser legen, ein paar Stunden drinlassen, das Wasser trinken.
Du kannst auch Aloe Gel nehmen und die Nägel incl. Nagelbett damit einreiben.
Und vor allem Nagellack weglassen, besonders den schnelltrocknenden. Das laugt die Nägel auf Dauer aus.
Dann lieber mal mit einer guten Fettcreme zum Glänzen bringen.


Sage
 
Werbung:
Hallo liebe Sage!

Wieder was dazu gelernt.

Wird alleine aber mit dem Orangencalzitwasser und der Aloe Vera creme
ohne entsprechender Kost eine Ewigkeit brauchen aber ich kann mir schon vorstellen dass es hilft.
Vielleicht ist da auch allse zusammen am besten wirksam, also in Verbindung mit der Kieselerde.

Ich verwende den Orangencalzit ja vor allem bei Muskelkater, daher bin ich nicht auf die Idee gekommen er könne auch für ein besseres Nagelwachstum eingesetzt werden.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben