stein für gute partnerschaft gesucht!

tischv

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2005
Beiträge
4
hallo,
mein freund un dich lieben uns sehr, doch durch viele seltsame dinge gibt es immer wieder stress und schmerzvolle trennungen. diese dinge passieren fast jeden tag, so das es nicht mehr normal sein kann, ich weiß bereits jetzt schon, dass heute oder morgen etwas passiert was uns stress bereitet, dabei hat das schicksal uns doch zusammengeführt. hatten stress durch nicht angekommende sms, handys die zur falschen zeit kaputt gehen, autos die auf dem weg kaputt gehen, sehr missverständliche sms die zur faschen zeit ankommen, autounfall, staus zu falschen zeiten... wir lieben uns beide, wissen aber, dass demnächst wieder etwas seltsames passiert, was uns trennen wird. so viel pech ist doch nicht normal. welcher stein hilft da? wie wird so etwas getragen? eigentlich glaube ich an so etwas nicht, aber seit dieser pechsträhne ist alles anders??? wie trägt man so etwas?
 
Werbung:
Hallo Ihr beiden :)

Als ich sage Mal ganz ehrlich... Die Streiterein, die Du beschreibst.... - denkt doch bitte im Nachhinein Mal drüber nach ob der Streit über ne doofe SMS überhaupt Sinn gemacht hat. Ich denke Mal eher Ihr BEIDE seid absolute Sturköpfe. Keiner von euch beiden will zurückstecken... Egal wie winzig der Streitpunkt doch ist - es eskaliert - und das völlig sinnlos - Schade eigentlich :(

Setzt euch Mal zusammen und schließt ein "Abkommen". Wenn so eine Streiterei wieder auftritt, und jemand von euch meint, es ist doch eigentlich sinnlos darüber zu streiten, nimmt er/sie den anderen ganz fest in den Arm... und :kiss4: ... oder :kiss3: anstatt von :angry2:

Vielleicht kann euch beiden aber auch ein Stein (zumindestens Symbolisch) dabei helfen, und euch "dran erinnern"

Meine Empfahlungen: Amazonit, und/oder Fossile Koralle. Genaue Beschreibungen der Steine findet Ihr per Klick auf den Link in meiner Sigantur...
 
danke für die antwort, natürlich hast du recht damit. aber das kann nicht normal sein. wir haben uns nur kennengelernt weil eine ampel auf rot stand! 1.wir streiten uns oder diskutieren und gerade dann ist der akku leer
2. ich will zu ihm fahren um was wichtiges zu klären und mein auto springt nicht an
3. texten über unsere beziehung, handykarte leer
4. freundin, die sich lange nicht bei ihm gemeldet hat, textet ihm genau dann als ich da war und zwar eindeutig zweideutige sachen, obwohl er nichts mit ihr zu tun hat.
5. fahr meinem eigenen freund ins auto, fahre 10 jahre unfallfrei
6. urlaub gebucht, vorher und nachher sommerwetter, in unseren tagen nur regen

wir sind doch echt vom pech verfolgt, glaube, dass das schicksal uns auseinander bringen will oder es testet uns...
 
Stimmt... Das sieht schon nach einer Pechsträhne aus... Aber steckt den Kopf deswegen nicht in den Sand. Das "Schicksal" will euch bestimmt nicht auseinanderbringen...

Ich bin mit meiner Freundin schon seit fast 3 Jahren zusammen... Es gab Zeiten in denenn haben wir uns auch echt oft gezofft. ganz einfach weil wir beide Dickschädel waren... Mittlerweile hat sich das gelegt - zum Glück.

Es ist uns eben aufgefallen, das es an uns selber liegt...

Und tut mir einen Gefallen, und hört auf, eure Beziehung von irgendwelchen SMS abhängig zu machen. Lasst nie irgendetwas zur Gewohnheit werden, denn wenn es Mal icht klappt, fällt es aus dem Rahmen und macht einen nur stutzig...

Einen Stein der Glück bringt gibt es nicht. Jeder nennt da einen ganz anderen Stein, welcher der "Lieblingsstein" ist usw... Das mußt Du selbst herausfinden...

Viele Grüße, Sascha
 
Ich würde die Ereignisse, die Euch immer wieder Schwierigkeiten machen, mal wie einen Traum deuten, denn natürlich haben sie eine Bedeutung. So viel Widerstand hat eine Ursache, und die liegt in Deinem Bewusstsein.

Ansonsten kannst Du jeden xbeliebigen Stein nehmen und ihn zu Deinem "Glücksstein" deklarieren. Entscheidend ist nicht der Stein, sondern das, was Du wirklich glaubst. Versuche, es herauszufinden.
 
Werbung:
hallo ihr 2 pechvoegel,
hmm,sieht aber auch so aus als ob ihr 2 in irgend einer hinsicht negative sachen anzieht.Sind aengste hier eventuell im spiel? Ihr muest euer gedankenmuster versuchen zu aendern,wenn du schon im vorfeld weist und es auch sagst,dass wieder irgend eine sch... passiert,passiert es auch,das sind deine oder eure gedanken.Aber das ist ein sehr langwieriger prozess,andere affirmationen aufzusetzen und die sich immer wieder zu sagen.Mir z.B.hat das buch von luise l.hay:"gesundheit fuer koerper und seele" geholfen,meine gedankenmussster zu aendern.Die ich von meinen eltern,lehrern und arbeitskollegen und und mir unbewusst angeeignet hatte,abzulegen und zu aendern.
Aber paar steine kann ich trotzdem empfehlen,den rosenquarz und den sarder
hier mal die eigenschaften vom sarder:
Psychische Wirkung

In den psychischen Eigenschaften liegt die Verwandtschaft des Sarder zum Sardonyx sehr nahe. Er festigt ebenfalls die Beziehung in der Partnerschaft und in der Freundschaft. Er schärft den Verstand und die Sinne gegenüber falschen Freunden und gespielter Liebe. Der Sarder beschenkt seinen Träger mit reiner und häufig selbstloser Kraft. Er ist daher ein Stein, welcher egozentrische, fanatische und egoistische Menschen offener und emanzipierter den Mitmenschen gegenüber macht.

und hier vom rosenquarz
Der Rosenquarz fördert nicht nur unsere inneren Bedürfnisse zu Treue und Liebe, sondern er bestärkt auch unsere Sinne für Schönheit. Durch den Rosenquarz erfahren wir neuen Halt und das Loslassen nach einer enttäuschten Liebe. Er führt aber auch Menschen, welche sich in ihrer partnerschaftlichen Beziehung verfremden, auf einer neuen Ebene wieder zusammen. Durch Rosenquarz kann auch ein neuer Grundstein für einen reinen und vorurteilsfreien Neuanfang in Partnerschaft und Liebe gelegt werden. Wir werden von unseren Ängsten, daß sich eine Enttäuschung wiederholen könnte befreit, und spüren sehr bald wieder Verliebtheit, Liebe und Vertrauen dem Partner oder einem neuen Menschen gegenüber. Wunden, die unserem Herzen durch Grobheiten von Mitmenschen zugefügt werden, werden mit Hilfe von Rosenquarzketten dadurch geheilt, daß wir erkennen, daß viele Äußerungen unserer Mitmenschen eigentlich gar nicht so gemeint sind, wie wir sie oft auffassen. Kleinkinder und Kinder im heranwachsenden Alter sollten zum Schutze ihrer zarten Seele Rosenquarz an ihrem Körper tragen. Dieser harmonisiert und schützt die kindliche Seele vor Verletzungen und bewahrt im fortgeschrittenen Alter vor ausflippen. Der Rosenquarz hat durch seine sensiblen Schwingungen eine sehr belebende Kraft auf unsere schöpferischen Gedanken und die Phantasie. Wir erhalten durch diesen Stein mehr Zusammengehörigkeitsgefühl zum Partner und der Natur. Lange Rosenquarz-Ketten heilen Herzschmerzen und Liebeskummer.
Er vermittelt Menschen die gefühlskalt sind, etwas mehr Einfühlungsvermögen und Mitgefühl anderen Menschen gegenüber. Durch seine zarte rosa Farbe beruhigt der Rosenquarz und nimmt uns die innere Unruhe. Dadurch hilft er dem Herzen, dass durch Belastungen, Stress oder Nervosität geschwächt wurde.
Auf seelischer Ebene ordnet Natrium die Gefühle, Eisen stärkt die Willenskraft, Aluminium gibt etwas Nüchternheit, die nowendig ist, Dinge annehmen zu können und Titan stärkt das Vertrauen in sich selbst. Titan ist, was viele nicht wissen, beim Rosenquarz für die Farbe genauso wichtig wie das Mangan. Als geistige Information kommt Calzium zur Wirkung: Entwicklung! Magnesium schenkt Geborgenheit und Kraft, Mangan, das vermutlich an der Farbbildung beteiligt ist, bewirkt Verständnisfähigkeit. Seiner Entstehung verdankt er die ursprüngliche Kraft und seine Gefühlswärme. Merke: Rosenquarz ist nicht nur soft und rosarot. Er hilft, zu seinen Gefühlen zu stehen und sich gemäß der eigenen Anlagen zu entwickeln und zu entfalten. Rosenquarz macht empfänglich für das Schöne im Leben, für Genuß und Sinnlichkeit. Doch nur, wenn auch das Herz dabei ist. Das ausgeprägte ästhetische Empfinden ist bodenständig und gutbürgerlich. Rosenquarz bewirkt stets eine gepflegte und angenehme Erscheinung. Natürlicher Charme und gibt der Frau feminine Ausstrahlung. Rosenquarz schenkt eine befriedigende und beglückende Sexualität, in der Gefühl und Körperlichkeit sich die Waage halten.
Rosenquarz steigert Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen, Liebesfähigkeit, Herzendkraft und Romantik. Er besänftigt das Gemüt, macht jedoch keineswegs nachgiebig, sondern verdeutlicht die eigenen Bedürfnisse und verstärkt den Drang, sie zu erfüllen. Gleichzeitig fördert Rosenquarz jedoch Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und harmonisches Zusammenleben.

Wenn eure bezieung bestand haben soll muesst ihr an euch arbeiten oder es lassen :kiss3:
liebe freundliche gruesse
 
Zurück
Oben