Stein bei Sehschwaeche

Werbung:
Hi,

Kann dir den Smaragd empfehlen. Steht zwar in fast keinem der Bücher, aber wurde im alten Orient unter anderem für Scharfsichtigkeit, Hellsichtigkeit usw. verwendet.

Brauchst nur ein bis zwei kleine Steine, mit 5mm Durchmesser. Legst sie über Nacht in ein wenig Wasser (knapp 4cl) und morgens nach dem Aufstehen reinigst, mit Hilfe deiner Finger, deine Augen damit.

lg Mev
 
Ich habe eine beidaugige Sehschwaeche und Keratokon(Hornhautkruemmung) und wuesste gern welchen Stein man da verwenden sollte und wie ich ihn anwenden soll.
Danke im Vorraus,
Remigius.
Keratokon(us) ist eine krankhafte Hornhautvorwölbung und eine Hornhaut(ver)krümmung ist ein Astigmatismus. Was denn nun?
 
Hallo remi,

ich hab ne hornhautverkrümmung am rechten Auge und seit meinen neuen stärkereren Brillen immer wieder mal Probleme - also ein ungutes Gefühl mit dem rechten Auge. Unlängst ist mir ein smaragd im Steineladen in die Hände gefallen und ich hab zwei Tage lang Smaragdwasser getrunken. Seither ist das weg. Also du kannst ruhig auch den Smaragd ins Wasser legen und das Wasser trinken.....ist eine gute Ergänzung zum Beträufeln der Augen.

lg
apro
 
hallo
für augenleiden kannst du im allgemeinen auch einen bergkristall benuntzen, lege ihn einfach jeden tag ca. 20 minuten auf jedes auge.
ich wünsche dir alles liebe und gute und würde mich über feedback freuen
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Remigius
Also ich würde Dir auch Smaragd empfehlen, da er auf Dein Herzchakra wirkt aber auch auf Deine Sehstärke.
Sehschwäche hat oft etwas damit zu tun, was willst du nicht sehen, wovor hast Du Angst. Nun kommt es drauf an, ob Du Kurz oder Weitsichtig bist, denn Weitsichtige wollen ihr jetziges Leben nicht sehen, haben Angst im Moment alles falsch zu machen und Kurzsichtige haben Angst vor der Zukunft.
Daran darfst Du nun wohl arbeiten wenn Du es auflösen möchtest.
Du kannst natürlich auch Deine Augen morgens mit Smaradwasser spülen.
Smaragd ist noch stärker als Malachit, der ähnlich wirkt.

Bergkristall wirkt klärend, ja aber das eher auf das Kronenchakra und da spüre ich jetzt nicht wirklich was bei Dir.
Fühl selbst mal nach, hast Du oft Kopfschmerzen oben auf dem Schädel Richtung Fontanelle? Dann wäre es der Bergkristall.

Mach Dir den Spruch Man sieht nur mit dem Herzen gut in der nächsten Zeit zu eigen. Der kleine Prinz wirds Dir danken ;)

Alles alles Liebe Dir
Franziska
 
Zurück
Oben