Stein bei Psychose und Halluzinationen

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Hey,

hat jemand eine Idee, welcher Stein bei Psychosen und Halluzinationen und zur Klärung von Gedanken genutzt werden kann? Oder der dazu führt, dass ich besser im Einklang mit Unterbewusstem leben kann? Oder der Angst und Panik mildert?

Liebe Grüße,

Alexander
 
Werbung:
Liebe Zwiegestalt!

Psychosen: Smaragd oder Staurolith-Kreuzstein
Halluzinationen: Rhodochrosit
Angst psychosomatisch: Aventurin, Coelestin
Angst streßbedingt: Grünlich blauer Andenopal
Panik: Goldfluss

Eines muss ich dazusagen: Steine haben wunderbare vorbeugende Kräfte. Wenn du dich krank fühlst, nicht mehr klar kommst, bitte geh zu einem Arzt. Der Stein den du dir aussuchst wird dir ein treuer Begleiter sein auf dem Weg gesund zu werden!

Alles Gute! :umarmen:
 
Ich bin doch schon in ärztlicher Behandlung. Aber warum sollte ich das ganze nicht noch auf anderem Wege unterstützen? ...

Vielen Dank Himbeerchen



Ja, das wäre meine Frage gewesen, irgendwie mußt du ja zu der Diagnose gekommen sein. Nur bevor du solche Anfragen hier startest, wäre es vlt. gut, so etwas vorweg zu schicken, denn einen Ersatz der Steine für eine Therapie gibt es ganz sicher nicht.

Klar kannst du es anders noch unterstützen, das wäre sicher nicht verkehrt.
 
Hey,

hat jemand eine Idee, welcher Stein bei Psychosen und Halluzinationen und zur Klärung von Gedanken genutzt werden kann? Oder der dazu führt, dass ich besser im Einklang mit Unterbewusstem leben kann? Oder der Angst und Panik mildert?

Liebe Grüße,

Alexander

Steine unterstützen nur die Kraft die du schon hast!
 
Hallo Alexander,

soweit ich weiß kann das Tigerauge unterstützend bei Psychosen eingesetzt werden.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
Ich bin doch schon in ärztlicher Behandlung. Aber warum sollte ich das ganze nicht noch auf anderem Wege unterstützen? ...

Vielen Dank Himbeerchen

:thumbup:

das ist ein guter Umgang mit Schulmedizin UND Alternativmedizin... gerade im Psychologischen Bereich können sich diese beiden Wege gut unterstützen :)
 
Zurück
Oben