Stein bei Burnout bzw. Depressionen

moka

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
2
Würde gerne meiner Freundin einen Stein schenken - ich weiss, selber aussuchen ist besser - aber ich wollte ihr nur ein kleines Geschenk machen, dass ihr bei ihrer Aufarbeitung des Burnouts bzw. der Depression hilft/unterstützt.

Was für einen Stein könnt ihr mir da empfehlen? Hätte die Suchfunktion schon probiert - konnte leider nichts finden.

Danke im voraus,
Monika
 
Werbung:
stimmt - danke - hab ich eh auch schon geschaut, aber bei so vielen möglichen Steinen wollte ich hier bei den Profis ;)nachfragen, ob wer einen besonderen Stein aufgrund Erfahrungen empfehlen kann.
LG
Monika
 
hallo moka
so ich hab mal für dich nachgeschaut .hier meine ergebnisse
Depressionen Citrin, Orangencalcit, Topas-C52Imperial, Lapislazuli,granat,selenit, spinell,rosa u. dunkelrote koralle,jade,malachit,azurit,aquamarin,
so dazu macht mann am besten ein kleines armband oder eine kette dieses schmuckstück wenn jemand es bei mir kauft ist so das ich etwas mache aber bitte nicht nachfrafen ich kann es nicht beschreiben was dann passiert okay wenn interesse dann melden okay moka bin für euch da .l.g.biene(mystik777)
 
Ich hab zwei große Goldobsidiane, die liegen unter meinem Kopfpolster, mir helfen sie gegen Depressionen.
 
ich denke der Träger sollte sich diesen immer selbst vor Ort aussuchen, der Spruch : sie mal der fühlt sich irgendwie toll an, hat meist seine Gründe.
 
ich denke der Träger sollte sich diesen immer selbst vor Ort aussuchen, der Spruch : sie mal der fühlt sich irgendwie toll an, hat meist seine Gründe.

Das funtioniert meines Erachtens auch am besten. Manchmal geht auch, dass der Schenkende in den Laden geht und an den Zu-Beschenkenden denkt und dann einen Stein aussucht. Mit dem Kopf ist das eher eine schlechte Art der Wahl...

Liebe Grüße
jo
 
Werbung:
Zurück
Oben