1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stein bei Burnout bzw. Depressionen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von moka, 15. Mai 2010.

1. moka

moka Neues Mitglied

Werbung:
    Würde gerne meiner Freundin einen Stein schenken - ich weiss, selber aussuchen ist besser - aber ich wollte ihr nur ein kleines Geschenk machen, dass ihr bei ihrer Aufarbeitung des Burnouts bzw. der Depression hilft/unterstützt.

Was für einen Stein könnt ihr mir da empfehlen? Hätte die Suchfunktion schon probiert - konnte leider nichts finden.

Danke im voraus,
    Monika

2. daljana

daljana Guest

3. moka

moka Neues Mitglied

stimmt - danke - hab ich eh auch schon geschaut, aber bei so vielen möglichen Steinen wollte ich hier bei den Profis ;)nachfragen, ob wer einen besonderen Stein aufgrund Erfahrungen empfehlen kann.
    LG
    Monika

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Rosenquarz***

5. mystik777

mystik777 Neues Mitglied

hallo moka
    so ich hab mal für dich nachgeschaut .hier meine ergebnisse
    Depressionen Citrin, Orangencalcit, Topas-C52Imperial, Lapislazuli,granat,selenit, spinell,rosa u. dunkelrote koralle,jade,malachit,azurit,aquamarin,
    so dazu macht mann am besten ein kleines armband oder eine kette dieses schmuckstück wenn jemand es bei mir kauft ist so das ich etwas mache aber bitte nicht nachfrafen ich kann es nicht beschreiben was dann passiert okay wenn interesse dann melden okay moka bin für euch da .l.g.biene(mystik777)

6. Khors

Khors Mitglied

Werbung:
    Oder im ESO - Laden beraten lassen.
    Gibts in fast jeder Stadt.
    :rolleyes:

7. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ich hab zwei große Goldobsidiane, die liegen unter meinem Kopfpolster, mir helfen sie gegen Depressionen.

8. marlon

marlon Aktives Mitglied

ich denke der Träger sollte sich diesen immer selbst vor Ort aussuchen, der Spruch : sie mal der fühlt sich irgendwie toll an, hat meist seine Gründe.

9. joburg

joburg Mitglied

Das funtioniert meines Erachtens auch am besten. Manchmal geht auch, dass der Schenkende in den Laden geht und an den Zu-Beschenkenden denkt und dann einen Stein aussucht. Mit dem Kopf ist das eher eine schlechte Art der Wahl...

Liebe Grüße
    jo

10. Ajeleth

Ajeleth Neues Mitglied

Werbung:
    Gegen Depressionen helfen besonders Lapislazuli, Citrin, Rauchquarz.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen