1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Steigerung des Immunsystem durch Schüsslersalze

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von WeißerRabe, 19. Februar 2013.

1. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

wer hat von Euch positive Erfahrungen mit Schüsslersalzen und einer Immunsteigerung gemacht oder kann etwas anderes empfehlen?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Alles liebe,
    weißerRabe

2. Wasserfall79

Wasserfall79 Neues Mitglied

Hallo weißer rabe,

Da mich diesen Winter ein Infekt nach dem anderen quälte hab ich mich mit Schüssler Salze beschäftigt. Nehme seit ein paar Wochen täglich meine Salze, anfänglich wurden manche Beschwerden schlimmer, aber mittlerweile läuft es prima. Habe vor Jahren mit den Salzen meine stressbedingten Herzrythmusstörungen weggebracht. Also ich kanns empfehlen, aber es ersetzt keinen Arzt.

Lg
    Wasserfall

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen