Steiermark: Somatische Sexualedukation

baubo

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
39
Ort
Graz - Südburgenland
In der Sexualität können wir uns frei erleben, sehen uns aber oft vielen Einschränkungen gegenüber.

Für meine Ausbildung in Somatischer Sexualedukation suche ich Personen, die sich in einem sexuellen Lernprozeß begleiten lassen möchten.

Fragestellungen können sein:
- Unzufriedenheit im Erleben eines Höhepunkts
- Zu einer Identität als sexuelles Wesen gelangen
- Unterstützung beim Erschließen neuer Lustfelder wie G-Punkt, weibliche Ejakulation, Prostata, anale Lust…
- Verarbeitung von gynäkologischen und andrologischen Operationen
- sexuelle und anale Scham überwinden
- aus einengend empfundenen Mustern aussteigen
- …

Die Methode umfasst Gespräche, Atemübungen und Körperwahrnehmung, Coaching in achtsamer Masturbation und erotische Massagen.
Es handelt sich um einige Sitzungen im Abstand von 3-4 Wochen, in der Zeit dazwischen können individuell passende Übungen selbst durchgeführt werden.

Ich habe bereits eine Ausbildung in Sexological Bodywork abgeschlossen, die die Basis der Somatischen Sexualedukation bildet. Weitere nützliche Vorerfahrungen habe ich durch Lehrgänge in Yonimassage und hawaiianischer Körperarbeit. Als Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und Supervision spezialisiere ich mich auf Sexualberatung.
Da es sich um ein Programm im Rahmen meiner Ausbildung handelt, kann ich meine Unterstützung zu einem ermäßigten Paketpreis anbieten.

Liebe Grüße, Lena
 
Werbung:
Zurück
Oben