Steht mir meine sensible Art bei der Liebe im Weg?

Von meinem Blickwinkel aus, sind wir Menschen frei. Du brauchst schon mal gleich gar nichts für ihn lösen, was seins ist; also du darfst bleiben oder dich trennen, wie es dir beliebt.
Sobald er genug Vertrauen in sich und ins Leben hat, wird er diesen Schritt gehen. Dasselbe gilt auch für dich und für jeden anderen Menschen. Der Weg führt immer in die Liebe.

Oftmals werden die Schritte erst getan, wenn sich was gravierendes ändert.
Entweder geht er dann wieder zurück zu Mutti und lässt sich wieder mehr versorgen und besorgt sich ein Jungchen, daß damit noch keine Probleme hat, oder er geht den eigenen Weg, der ihn weitaus mehr fordert, aber auch größer macht.

Nun denn - der zweite weg wäre für Dich Felice und der erste Weg für ihn.
Ich denke dann weisst du bescheid wo es ihn hinzieht.
Du für Dein Teil musst tun was du tun musst. Alles andere ergibt sich eh von selbst. Wenn ihr noch zusammen gehört, dann wird sich das wieder ergeben. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, daß ein echtes Band stärker ist als jeglicher menschlicher Wille.
 
Werbung:
Oftmals werden die Schritte erst getan, wenn sich was gravierendes ändert.
Entweder geht er dann wieder zurück zu Mutti und lässt sich wieder mehr versorgen und besorgt sich ein Jungchen, daß damit noch keine Probleme hat, oder er geht den eigenen Weg, der ihn weitaus mehr fordert, aber auch größer macht.

Nun denn - der zweite weg wäre für Dich Felice und der erste Weg für ihn.
Ich denke dann weisst du bescheid wo es ihn hinzieht.
Du für Dein Teil musst tun was du tun musst. Alles andere ergibt sich eh von selbst. Wenn ihr noch zusammen gehört, dann wird sich das wieder ergeben. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, daß ein echtes Band stärker ist als jeglicher menschlicher Wille.

Danke Groovy...so denke ich auch und darum habe ich den ersten Schritt getan... Ich hoffe für ihn, dass auch er mal eigene Schritte geht - denn er hat so viel Potential...und ist im Herzen ein guter Mensch.
 
Zurück
Oben