Steht Jupiter günstig?

Schrödingers Katze;1679244 schrieb:
Nö, kenn ich nicht. :) War noch nie in Holland. Drei Schreibtische hintereinander...na, das hat doch auch Atmo :D Wand rausreissen? *g*

noch nie in Holland ?...na da wirds aber Zeit ! :D

Wand rausreissen...nee dann lieber ohne Feng Shui,und die Wand schön verzieren mit "Ausblicken"
 
Werbung:
Hi, Mozart.

…und was bekommt der Kreativste ???

DER? Na ja… der Sieger im Voting kriegt etwas hoch Interessantes, das ich aufgrund des Siegerbildes aus meinem Fundus wählen werde. Da gibt's noch einige Kilo Buch, die ich aus unerfindlichen Gründen aufbewahrt habe… Die Inspiration wird mich packen und ich werde etwas in die Hand nehmen, das genau passt -- diese Unschärfe muss in einem Esoforum drin sein :)
 

Der oder Die....ist doch egal :)


Na ja… der Sieger im Voting kriegt etwas hoch Interessantes, das ich aufgrund des Siegerbildes aus meinem Fundus wählen werde. Da gibt's noch einige Kilo Buch, die ich aus unerfindlichen Gründen aufbewahrt habe… Die Inspiration wird mich packen und ich werde etwas in die Hand nehmen, das genau passt -- diese Unschärfe muss in einem Esoforum drin sein :)

na das hört sich klasse an!

es gibt also doch Bücher die Du bewahrt hast ;)

es lebe die Inspiration :)

lG Mozart ;)

ps.sind mittlerweile denn schon mehr schreibtischfotos da?
mal nachschau ;)
 
Huhu Gabi,

Dein Schreibtisch sieht aber un-aufgeräumt verdammt auf-geräumt aus....;) Wie sieht´s denn erst aus, wenn aufgeräumt ist?:D


LG
Silke

Na, na, wer im Glashaus sitzt.....dein Schreibtisch ist aber auch eher jungfrauenhaft.
Bei mir sieht man zum Glück den ca. 1-Meter-Papierstapel nicht, der liegt auf dem Boden, da hab ich noch so einiges liegen.:tomate:

lg
Gabi
 
Mozart schrieb:
Hi Silke ,

und Deiner denn???...den nennst Du unaufgeräumt ???


Gabi0405 schrieb:
Na, na, wer im Glashaus sitzt.....dein Schreibtisch ist aber auch eher jungfrauenhaft.
Bei mir sieht man zum Glück den ca. 1-Meter-Papierstapel nicht, der liegt auf dem Boden, da hab ich noch so einiges liegen.


So, ihr meint also, mein Schreibtisch wäre aufgeräumt....
Na da guckt mal auf die linken und rechten Fächer: Da wurde erst einmal alles reingewurschelt von mir........:banane:



Und jetzt kommst: Tataaaaaaa. Große, unaufgeräumte, seit Monaten vernachlässigte Pappkartonkiste mit diversen Papieren links unter meinem Schreibtisch. Noch weiter links Ordner, Druckerpatronen und ein Fußboden mit Kekskrümeln. Naaaaa, steig ich jetzt wieder in eurer Achtung?:D





LG
Juppi
 
Hi Juppi :)

Und jetzt kommst: Tataaaaaaa. Große, unaufgeräumte, seit Monaten vernachlässigte Pappkartonkiste mit diversen Papieren links unter meinem Schreibtisch. Noch weiter links Ordner, Druckerpatronen und ein Fußboden mit Kekskrümeln. Naaaaa, steig ich jetzt wieder in eurer Achtung?:D

Wow!!!...welch eine Unordnung ! :lachen:

:tuscheln:...aber tröste Dich,ich bin ja nur neidisch,dass sogar Deine Unordnung ordentlich aussieht ;)

lG Mozart
 
Ich bin untröstlich!:D

So Mozart, jetzt bin ich aber auf deinen Schreibtisch gespannt.....ZEIGEN!!!!!::banane:


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben