Steht eine Kündigung bevor? Bitte um Hilfe beim Deuten!

Werbung:
Wie es in der Firma weitergeht? Ich könnte mir vorstellen, dass bei euch eine künstliche Harmonie herrscht, Intrigen, Getratsche und Getuschel.. kam die Ansage von Umstrukturierung und Entlassungen von einem Mann?

Evtl. sind es "nur" personelle, und die oberen Köpfe ausgetauscht werden? Zeitfaktor vielleicht Herbst?

Meines Erachtens gibt das Blatt nichts darüber her, ob du entlassen wirst. Würde eher sagen, es ist Zeit, das Weite zu suchen, Veränderungen anzustreben, um einen Schlussstrich zu ziehen..
 
Hallo Urania,

danke, dass du mal drauf geschaut hast. Also, ich fand das Blatt auch nicht so eindeutig, weshalb ich Probleme beim Deuten hatte. Ich habe es aber auch schonmal erlebt, dass Karten gar nicht auf meine eigentliche Frage geantwortet haben, sondern auf etwas ganz anderes. Könnte es hier der Fall sein? Also, die Frage war eigentlich eindeutig gestellt und

nur auf die Arbeit bezogen. Liebe spielt ohnehin gar keine Rolle ihn meinem Leben und es gibt auch keinen Herzensmann oder irgendwas. Die Arbeit ist die größte Baustelle bei mir zur Zeit.





Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?




ist auch klar weil du deine Situation selbst befragen solltest
wie ergeht es mir innerlich wenn ich wechsle gibt es mir eine Erfolgs Chance um
in einen Neuen Beruf Aufzusteigen

oder möchte ich weiter der sein,der ich heute bin.
geh nach innen Reflektieren das zieh es über den Scheitel hoch vom Herzen hoch
und tue die nötigen Schritte die Notwendig sind.

Erst dann wird das Blatt oder vielmehr die Deutung klarer definiert

liebe grüße Beckerle
 
Ganz lieben Dank euch allen für die Mühe!

Ich habe keine Ahnung von Quersummen und generell eine Aversion gegen Zahlen, deshalb sorry, dass ich das hier nichts dazu geschriebenn habe.

Ich kann mich nur wiederholen: Einen HM gibt es nicht, die Liebe beschäftigt mich nicht und hat auch nichts bei meiner Arbeit zu suchen. Da gibt es auch keinen Mann, der Interesse hätte oder sonst irgendwas, weshab ja das Blatt keinen Sinn macht.

Und dass ich das Weite suchen sollte, weiß ich schon ewig und ich suche wie blöd, nur will halt einfach nichts voran gehen, in keine Richtung. Nichts würde ich lieber als da raus (aus diesem unehrlichen intriganten Laden), aber kündigen und arbeitslos sein, kommt für mich nicht in Frage. Das hatte ich schonmal und es war die Hölle auf erden. Bin einfach deprimiert wegen dieser ganzen Situation aber die Karten haben mir jetzt auch nicht großartig weitergeholfen. Naja, soll wohl alles irgedwie nicht sein...
 
Ganz lieben Dank euch allen für die Mühe!

Ich habe keine Ahnung von Quersummen und generell eine Aversion gegen Zahlen, deshalb sorry, dass ich das hier nichts dazu geschriebenn habe.

Ich kann mich nur wiederholen: Einen HM gibt es nicht, die Liebe beschäftigt mich nicht und hat auch nichts bei meiner Arbeit zu suchen. Da gibt es auch keinen Mann, der Interesse hätte oder sonst irgendwas, weshab ja das Blatt keinen Sinn macht.

Und dass ich das Weite suchen sollte, weiß ich schon ewig und ich suche wie blöd, nur will halt einfach nichts voran gehen, in keine Richtung. Nichts würde ich lieber als da raus (aus diesem unehrlichen intriganten Laden), aber kündigen und arbeitslos sein, kommt für mich nicht in Frage. Das hatte ich schonmal und es war die Hölle auf erden. Bin einfach deprimiert wegen dieser ganzen Situation aber die Karten haben mir jetzt auch nicht großartig weitergeholfen. Naja, soll wohl alles irgedwie nicht sein...

Sie haben dir nur die Antwort auf die Frage nach Kündigung gegeben. Mehr hast
du nicht gefragt. Was sollten dann die Karten mehr hergeben?
 
Sie haben dir nur die Antwort auf die Frage nach Kündigung gegeben. Mehr hast
du nicht gefragt. Was sollten dann die Karten mehr hergeben?

Die Frage nach der Kündigung war eigentlich eher indirekt und der Fokus auf der Entwicklung meiner beruflichen Situation, aber vielleicht habe ich die Frage einfach ungünstig formuliert. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten.
 
Werbung:
@Verra
Vllt. ist das auch der Punkt der Verwirrung, den dein Blatt hier auch
für alle ausstrahlt.

Oben drüber als Überschrift steht-
Steht mir mir eine Kündigung bevor
und in dir waren ganz viele Fragen auf einmal....

Du hast keine weitergehenden Fragen gepostet -
z.B. was kann ich tun um die Situation verlassen zu können
oder ist ein neuer Job für mich demnächst in Sicht....

Man kann ja hier als Kartenleger nicht ungefragte Zwangsbeglückung
betreiben und dich mit Unerbetenem belästigen....

Was aber auch die Ausstrahlung des Kartenbildes beinhalten könnte,
dass du eine Antwort die nicht in deinem Sinne wäre/ ist, gar nicht hören willst,
bzw. dazu nicht ertragen könntest....aus lauter Verzweiflung
:umarmen:
 
Zurück
Oben