Steht DE kurz vor einem Kollaps?

Werbung:
Nein, weil dann niemand mehr da ist, der eines Verbrechens bezichtigt werden könnte.:sneaky:
T
Was für ein Unsinn. Die richtige Antwort lautet: Wenn er ein Linker ist, dann ist er kein Verbrecher, und wenn er ein Rechter ist, dann ist er ein Verbrecher; unabhängig von den gegebenen Umständen.
 
Wenn Walter das Profil und alle Einträge von Teach löscht, hat es ihn dann je hier im Forum gegeben? ;)
Jetzt könnten wir philosophieren; wer ist Walter? Ist der wirklich real und wenn, warum? (Ja, ich weiß,...)

Meiner Meinung nach steht Deutschland und auch Teile der EU bald vor dem Kollaps, wenn es mit der Flüchtlingspolitik so weitergeht.
 
Werbung:
Wir sind doch schon längst Multikulti, DE ebenso wie AT. Nachdem die eigenen Leute vielfach andere Prioritäten haben als Kinderkriegen, sind wir auf Einwanderer angewiesen - wenn wir nicht irgendwann aussterben wollen. :D
 
Zurück
Oben