Steht DE kurz vor einem Kollaps?

Genau das Gleiche hat mir mal eine Freundin erzählt weil ihr Onkel ihr das erzählt hat. Ich weiß gar nicht mehr was der gemacht hat. Aber aufgrund seines Berufes glaubte sie dass er Ahnung hat. Leere Supermärkte und Häuser ohne Strom und Wasser hatte er auch vorausgesagt.

Das war 2012!!!!

Ähnliches wurde auch schon für das Jahr 1000 vorausgesagt. :cool:

Und wird sicher auch für das Jahr 3000 wieder vorausgesagt werden. :) :D
 
Werbung:
Ich finde es sehr interessant zu sehen, wieviele verschiedene Meinungen es dazu gibt.
Verschiedene Meinungen?
Ich lese hier ausnahmslos, dass dieses Kopp-Gerücht grandioser Schwachsinn ist.
Kann es sein, dass du so ein Schreckensszenario irgendwie spannend findest?
 
Hallihallole!
Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Ich weiß wirklich nicht, was ich glauben soll. Eine Verwandte von mir und ein Bekannter glauben fest daran, dass DE kurz vor einem Kollaps steht. Und dieser womöglich zum Jahresende - bzw in den nächsten Wochen passieren wird. Sie meinen, dass es schon im Gange ist. Desweiteren soll es sogar so krass kommen, dass die Supermärkte leer sind und es kein fließendes Wasser mehr in den Häusern gibt.

Beide lesen hauptsächlich Nachrichten bei "KOPP Online", "Deutsche Mittelstandsnachrichten", und solche ähnlichen Seiten, wo eben darüber geschrieben wird, was die berüchtigte Lügenpresse öffentlich verschweigt.

Wie glaubwürdig ist sowas? Steht uns ein Kollaps bevor? Soll DE, weil es zu mächtig geworden ist, wirklich zerschlagen werden?

Ich weiß wirklich nicht, ob diese Gedanken der beiden realistisch, oder pessimistisch sind. Daher würde ich gerne mal eure Meinungen dazu lesen.

Momentan mein Lieblingslied!

 
Werbung:
Zurück
Oben