Stehen Männer mit Mars in der Waage auf dominante Frauen?

Werbung:
Hallo zusammen,

in meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar Männer, die immer nur dominante (und / oder ältere) Freundinnen haben. Trotzdem wirkten sie selbst recht männlich und nicht irgendwie "unterwürfig". Nun habe ich mir mal das Geburtshoroskop dieser Männer angeschaut. Eine auffallende Gemeinsamkeit ist, dass alle den Mars in der Waage haben. Hat das was zu bedeuten oder ist das Zufall?

Danke für eure Antworten.

Stehen Männer mit Mars in der Waage auf dominante Frauen?
DARAUF kannst du Wetten abschließen
Da der Waage-Mars im Fall ist, weil er z.B. im Widder in seinem eigenem Zeichen steht, werden Widder-Energien gesucht, weil Widder ist DOMINANT
Hat das was zu bedeuten oder ist das Zufall?:ironie:
Und Mars steht ja auch im Kombipack mit der Lilith für die eigene Sexualität. Für die Erotik ist Venus und Jupiter zuständig, sieh es dir unter diesem Gesichtspunkt bei deinem eigenen Horoskop an, dann wirst du es gut nachvollziehen können. :D

LG FL
 
Werbung:
Er wird dann eine Frau ohne viel "Schnickschnack" bevorzugen. Er schätzt kühle, verstandesorientierte Frauen und eher keine, die ihm Dramen vorspielt.

Daran ist doch nichts Schlechtes, oder?;)


LG
Juppi


Ja , vermute aber , dass es Männer sind die sich Frauen gegenüber auch so verhalten , kalt oder abweisend , berechnend .
 
Zurück
Oben