Stehe vor einer Lebensentscheidung und weiß nicht weiter....

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Guten Morgen....

ich hadere seit Wochen mit mir selbst und weiß einfach nicht weiter...

es geht um einen Umzug, den ich gerne aus beruflichen Gründen machen würde

ABER: soll ich oder soll ich nicht?

Es hängt soviel dran, hier hab ich eine Tagesmutter, die Kinder ihre Schule, dort knappe 90km von hier, müsste ich alles neu organisieren.. allerdings wäre es für mich ein Neuanfang (weg von all dem Alten, abschließen mit allem)

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.. die Kinder sind zwar nicht soo begeistert, haben sich aber glaub ich langsam damit anfreunden können (die größeren). Wir haben uns Wohnungen und Häuser angeschaut, haben wieder neue Besichtigungstermine ausgemacht - die Kinder planen mit - aber tue ich das Richtige??

Wenn mir nur jemand sagen könnte - ja mache den Umzug, ziehe es durch, die neue Umgebung tut Dir (euch) gut??? Aber das kann natürlich niemand...

kann mir jemand evtl mit den Karten weiterhelfen? Was sagen die??? Krieg ich das gebacken??? Behalte ich meine Arbeit um dort auch glücklich zu werden???

Es ist ein sehr, sehr schwieriger Schritt.....und ich weiß nicht weiter.....
zudem hab ich grad im Verhältnis zu meinem HM großen Bockmist gebaut, werden wir nochmal eine gemeinsame Chance haben? Erhöhe ich diese durch den Umzug evtl auch??? Ach man, was soll ich nur tun???? :( :(


nachdenkliche und doch irgendwo verzweifelte Grüsse
Lonely66
 
Werbung:
hallo,
eine frage: wie siehts bei dir gesundheitlich aus? verdauung? immunsystem?
hat du einen herzensmann?

alles liebe
energyspirit
 
Hallo Energyspirit...

hmm.. denke mein Immunsystem ist ok aber mit der Verdauung hab ich seit Jahren so meine Problemchen... vertrage fettes nicht so, meide es daher auch.

Einen HM habe ich sozusagen (leben nicht zusammen) - nur momentan wie gesagt, ist grad alles den Bach runter gegangen -weil ich die Wahrheit gesagt habe - sollte man sich immer überlegen :(

Hoffe du kannst damit was anfangen?

Danke Dir

Lonely
 
Werbung:
habe die karten gelegt und das bild liegen gelassen, weil ich deine antworten abwarten wollte.
wenn du möchtest, schicke ich dir, was ich im kartenbild sehe, gerne auf deine private email-adresse!

alles liebe
energyspirit
 
Zurück
Oben