Stehe vor einer großen Entscheidung

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallo, vielleicht ist jemand so lieb und kann mir kostenlos die karten legen, ich stehe beruflich vor einer sehr großen entscheidung, ich kann wenn ich will meinen alten Job wieder haben (leider war das arbeitsklima nicht so gut ) nun weiß ich nicht ob ich da wieder anfangen soll oder ob ich was neues machen soll, b.z.w. ob überhaupt was neues kommt.:confused:
LG
 
Werbung:
Hallo Hoffi,

diese "schwere" Entscheidung musst du ganz alleine Treffen :escape:

nun weiß ich nicht ob ich da wieder anfangen soll oder ob ich was neues machen soll, b.z.w. ob überhaupt was neues kommt.

Es gibt die Möglichkeit: Sicherstellen - weitersuchen, irgendwann kommt bestimmt was anderes. Ausser wenn du finanziell nicht darauf angewiesen bist:)

leider war das arbeitsklima nicht so gut

Kannst du etwas gegen das schlechte Arbeit unternehmen ? Neue Perspektiven aufzeigen - die Leute mal zum nachdenken bringen? Kannst du das da aushalten, oder macht dich das krank?

Wie gesagt, du alleine musst entscheiden und bestimmte Fragen abwegen...

Du wirst schon richtig handeln :weihna1

LG
IbkE
 
Kannst du das da aushalten, oder macht dich das krank?
das ist ne gute frage, leider befürchte ich, dass ich es wieder nicht lange aushalten werde, nur leider brauchen wir das geld, deswegen dachte ich man kann in den karten noch irgendwie was sehen, weil ich habe noch etwas anderes vor, weiß aber nicht ob es laufen wird.
LG
 
deswegen dachte ich man kann in den karten noch irgendwie was sehen, weil ich habe noch etwas anderes vor, weiß aber nicht ob es laufen wird.
LG

Ich habe Karten gezogen ( Entscheidungsspiel) und da lag das Geld, was eben dafürsprach, erst einmal den alten Job wieder anzunehmen. Das neue Projekt lag (noch nicht) so angenehm da :escape: Lt. den Karten stehst du irgendwie selber im Wege...du bist ein Mensch, der auf Sicherheit bedacht ist und Risikobereitschaft ist nicht dein Ding. Wenn du hier etwas ändern könntest, wäre die Antwort der Karten bestimmt auch anders ausgefallen.

Auf der anderen Seite: No Risk - No fun...

Wird schon werden

LG
IbkE
 
Werbung:
supi, lieben dank :)
es ist leider schon immer so gewesen, dass ich mir selber im weg stehe.dann werde ich wohl oder übel über meinen schatten springen müssen, und mich bei der "alten " chefin einschleimen, sie besteht ja unbedingt da drauf, dass ich sie selber frage. es fällt mir sowas von schwer das glaubt mir keiner. aber was tut man nicht alles wenn man das geld braucht.
danke nochmal,
liebe grüße hoffi
 
Zurück
Oben