Stehe nackt in Warteschlange an, werde gestochen

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

heute Nacht träumte ich was merkwürdiges und kurzes:

Ich stand irgendwo an einer Warteschlange an, mitten drinn nackt bei den wartenden Menschen. Dann sticht mir jemand mit einem dünnen langen Gegenstand ins Bein, dass ich blute.

Wer kann mir weiterhelfen?

LG Peter
 
Werbung:
Die Warteschlange zeigt mehrerlei Aspekte. Zunächst solltest du zwei davon überdenken. Welchen Platz nimmst du für dich selbst in deinem Leben ein bzw. an welcher Stelle möchtest du in deinem persönlichen Umfeld stehen? Welche Menschen oder Gegebenheiten brauchst du für dein eigenes Vorankommen bzw. um die notwendigen Entscheidungen zu treffen? Mache dir immer wieder bewußt, dass für alle Schritte in deinem Leben der rechte Zeitpunkt kommt.

In deinem Traum geht es um dein Selbstbild, den Wunsch, so gesehen und angenommen zu werden wie du wirklich bist. Dies birgt jedoch die Gefahr in sich, verletzt zu werden. Verletzte Gefühle und schmerzliche Erfahrungen bleiben nicht aus, die blutende Wunde soll dich auf eine seelische Verletzung aufmerksam machen um geheilt werden zu können. Das Bein symbolisiert Standfestigkeit und Fortbewegung. Das heisst, trotz aller Verletzlichkeit solltest mit viel Mut und Kraft deinen persönlichen Weg gehen und dich zu dir selbst bekennen.

Ich hoffe, dass diese Gedanken dir weiterhelfen und wünsch dir alles Gute!
 
Werbung:
Servus,

danke Euch beiden für die Hilfe. Ich hatte letztens jemanden anderen von negativen früheren Vorfällen erzählt, die mich verletzt haben und vo sich heute noch an Folgen leide. Als Beispiel nimmt man so einiges nicht mehr so leicht an, wie andere Menschen normalerweise machen. Man hat aus Erfahrungen Konsequenen gezogen und will nicht wieder eine Enttäuschung erleben.

Wurde man oft mal veräppelt, ist man jetzt vorsichtiger und tut alles damit derjenige keine Freude mehr dran hat.

LG Peter
 
Zurück
Oben