Stehe ich unter einen Bann?

Orutro

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2018
Beiträge
8
Stehe ich unter einen Bann?

Hallo erstmal euch allen .

Ich habe jetzt auf die schnelle nichts passendes gefunden , hoffe werde nicht gleich erschlagen :/

Also es geht um folgendes, wenn ich bei einer guten bekannte bin, habe ich das Gefühl ich werde extrem vergesslich, faul, meine Konzentration geht gegen null und bin dann leicht verwirrt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich einige Gedankengänge nie wirklich beenden kann (bin dann doch plötzlich abgelenkt oder der Gedanke ist eben weg).
Außerdem habe auch das Gefühl sie kann meine Gedanken lesen.
In der Regel sehe ich sie jeden Tag und seit kurzen muss ich arbeitstechnisch weiter wegfahren und dort auf der Arbeit habe ich diese Symptome nicht.
Und bevor fragt nein es hat nichts mit Gefühle zu tun.

Kann ich sowas überprüfen?

Bilde ich mir das nur ein?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe ^^
 
Werbung:
Also es geht um folgendes, wenn ich bei einer guten bekannte bin, habe ich das Gefühl ich werde extrem vergesslich, faul, meine Konzentration geht gegen null und bin dann leicht verwirrt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich einige Gedankengänge nie wirklich beenden kann (bin dann doch plötzlich abgelenkt oder der Gedanke ist eben weg).
Außerdem habe auch das Gefühl sie kann meine Gedanken lesen.
In der Regel sehe ich sie jeden Tag und seit kurzen muss ich arbeitstechnisch weiter wegfahren und dort auf der Arbeit habe ich diese Symptome nicht.
Und bevor fragt nein es hat nichts mit Gefühle zu tun.

Kann ich sowas überprüfen?

Wenn es immer nur dann geschieht - tendenziell ja. Das kann man beispelsweise mit einer Silberkette "prüfen". Im metaphysischen Bereich gibt es allerdings keine 100% sicheren Prüfungen (wie sonst auch).
 
Stehe ich unter einen Bann?

Hallo erstmal euch allen .

Ich habe jetzt auf die schnelle nichts passendes gefunden , hoffe werde nicht gleich erschlagen :/

Also es geht um folgendes, wenn ich bei einer guten bekannte bin, habe ich das Gefühl ich werde extrem vergesslich, faul, meine Konzentration geht gegen null und bin dann leicht verwirrt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich einige Gedankengänge nie wirklich beenden kann (bin dann doch plötzlich abgelenkt oder der Gedanke ist eben weg).
Außerdem habe auch das Gefühl sie kann meine Gedanken lesen.
In der Regel sehe ich sie jeden Tag und seit kurzen muss ich arbeitstechnisch weiter wegfahren und dort auf der Arbeit habe ich diese Symptome nicht.
Und bevor fragt nein es hat nichts mit Gefühle zu tun.

Kann ich sowas überprüfen?

Bilde ich mir das nur ein?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe ^^
^^ Nope ... Kein Bann. Vergiss es.
 
Also es geht um folgendes, wenn ich bei einer guten bekannte bin, habe ich das Gefühl ich werde extrem vergesslich, faul, meine Konzentration geht gegen null und bin dann leicht verwirrt.
Es könnte energetische Ursachen haben.
Sie zieht bei dir sehr stark Energie ab...

Geht es nur dir so bei ihr?
Oder gibt es andere, denen es genauso geht?
 
Stehe ich unter einen Bann?

Hallo erstmal euch allen .

Ich habe jetzt auf die schnelle nichts passendes gefunden , hoffe werde nicht gleich erschlagen :/

Also es geht um folgendes, wenn ich bei einer guten bekannte bin, habe ich das Gefühl ich werde extrem vergesslich, faul, meine Konzentration geht gegen null und bin dann leicht verwirrt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich einige Gedankengänge nie wirklich beenden kann (bin dann doch plötzlich abgelenkt oder der Gedanke ist eben weg).
Außerdem habe auch das Gefühl sie kann meine Gedanken lesen.
In der Regel sehe ich sie jeden Tag und seit kurzen muss ich arbeitstechnisch weiter wegfahren und dort auf der Arbeit habe ich diese Symptome nicht.
Und bevor fragt nein es hat nichts mit Gefühle zu tun.

Kann ich sowas überprüfen?

Bilde ich mir das nur ein?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe ^^
„Eine gute Bekannte“ klingt danach, das Du ihr wohlgesonnen bist. Das ist unter normalen Umständen nett, aber öffnet Dich auch. Vampirismus macht Dich müde meinetwegen faul , die anderen Punkte können aber auch für weitere Interaktionen sprechen.

Eigentlich kannst Du das alleine regeln und musst nicht bei irgendjemanden hier etwas machen lassen, was womöglich Geld kostet, aber vermutlich komme ich mit dem Hinweis zu spät:clown:
Falls nicht, melde Dich hier einfach nochmal.:engel:
 
Wenn es immer nur dann geschieht - tendenziell ja. Das kann man beispelsweise mit einer Silberkette "prüfen". Im metaphysischen Bereich gibt es allerdings keine 100% sicheren Prüfungen (wie sonst auch).
und wie genau geht das ?


Es könnte energetische Ursachen haben.
Sie zieht bei dir sehr stark Energie ab...

Geht es nur dir so bei ihr?
Oder gibt es andere, denen es genauso geht?
bis jetzt ist es mir nur bei ihr aufgefallen.

Hallo Orutro!
Also für mich hört es sich auch so an als diese Person ein Energieräuber ist.
mLg
wenn das wirklich so ist wie finde ich es heraus bzw was kann ich dagegen tun ?

„Eine gute Bekannte“ klingt danach, das Du ihr wohlgesonnen bist. Das ist unter normalen Umständen nett, aber öffnet Dich auch. Vampirismus macht Dich müde meinetwegen faul , die anderen Punkte können aber auch für weitere Interaktionen sprechen.

Eigentlich kannst Du das alleine regeln und musst nicht bei irgendjemanden hier etwas machen lassen, was womöglich Geld kostet, aber vermutlich komme ich mit dem Hinweis zu spät:clown:
Falls nicht, melde Dich hier einfach nochmal.:engel:
Also bis jetzt habe ich noch kein geld ausgegeben ^^
und was könnte ich den dagegen machen?
 
Also es geht um folgendes, wenn ich bei einer guten bekannte bin, habe ich das Gefühl ich werde extrem vergesslich, faul, meine Konzentration geht gegen null und bin dann leicht verwirrt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich einige Gedankengänge nie wirklich beenden kann (bin dann doch plötzlich abgelenkt oder der Gedanke ist eben weg).
Hallo Orutro,

Ich habe genauso etwas ehrlich gesagt vor Jahren auch schon mal erlebt, wo mich eine Freundin
mit zu einer Kartenlegerin geschleppt hat.

Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl, dass ich wie ein Glocke übergestülpt bekommen habe
und gar nicht mehr klar denken konnte.

Etwas später kam raus, dass sic sich auch mit Magie beschäftigte und auch die kriminelle Szene
beriet.

Wenn es nur eine Bekannte von dir ist - halte dich am besten fern von ihr und nimm es als eine
Erfahrung - so etwas als Warnung für dich zu erkennen.

Ich musste nichts nachher machen - es war weg - als ich von ihr weggging.
 
und wie genau geht das ?



bis jetzt ist es mir nur bei ihr aufgefallen.


wenn das wirklich so ist wie finde ich es heraus bzw was kann ich dagegen tun ?


Also bis jetzt habe ich noch kein geld ausgegeben ^^
und was könnte ich den dagegen machen?

Ich benutze Abgrenzungssprays im Alltag, da ich mich sehr schwer abgrenzen kann. Wenn das nicht hilft vielleicht mal in dich gehen warum dieser Mensch so stark bei dir "andocken" kann? Das ist aber so schwer zu beantworten. Du musst deine eigene Technik herausfinden. Ich mache viel mit Engelsenergien.
 
Werbung:
Also bis jetzt habe ich noch kein geld ausgegeben ^^
und was könnte ich den dagegen machen?
Eigentlich bleibt man ganz bei sich und geht in eine Beobachterposition, paradoxerweise löst das Deine Ichidentifizierung und somit auch Deine Beeinflussbarkeit.

Das braucht allerdings viele Jahre der Übung der Bewusstseinsarbeit und als Betroffener ist der Positionswechsel i.d.R. schlicht nicht möglich.
Also brauchst Du ein Hilfsmittel, ein möglichst einfaches, da Du vermutlich nicht seit Jahren Magie praktizierst:
Bevor Du die Person triffst stell Dich in die Mitte des Raumes, erhebe beide Arme seitlich, Handflächen nach vorne weisend und intoniere:
„Wall von Kristall
Umgib mich all überall!“
Dabei drehe Dich langsam um Deine eigene Achse. Stell Dir dabei lebhaft vor, von einer Kristallkugel umhüllt zu sein.

Wenn Du das täglich üben würdest geht das auch mit einem Fingerschnips und schwupp, steht das Feld und Du bist energetischen Einflüssen nicht mehr ausgesetzt.
 
Zurück
Oben