Stehe ich mir selber im Weg?

Hallo Apfelgrün,

wie kann ich konkret dazu beitragen, wieder mehr aus mir raus/in die Gänge zu kommen?

war das Herz die erste Karte?

dann geht es um deine Herzlichkeit, oder/und um dein Energieniveau, deine Kraft, auch Mut, also mutig sein. Nehme ich den Herz-Bube, dann könnte es so einen jungen, herzlichen, charmanten und hilfsbereiten Mann geben. Durch Hilfsbereitschaft, anderen helfen, wenn sie es brauchen, könntest du auch wieder aus dem jetzigen Zustand herauskommen.

Wäre der Klee die erste Karte, dann sähe alles ganz anders aus: in die Natur gehen, in einen Wald (Wiese geht ja gerade nicht), oder dich um deine Zimmerpflanzen kümmern. Aber irgendwie passt dies nicht zu deiner Frage.

Dame in 8 passt doch recht gut, da du geschrieben hast, dass du derzeit krank bist. 29+8=10 Diese Karte könnte auch heißen, dass das passive demnächst ganz plötzlich und überraschend zu Ende ist, geht.

lg pluto

Danke!
 
Werbung:
Hallo Apfelgrün
Danke für deine persönliche Legung. Ich deute sie im Hintergrund deiner ursprünglichen Frage: "Stehe ich mir selber im Weg?" Du hast ja kurz angedeutet wo es überall bei dir Hemmnisse gibt.

Auffallend ist in deiner Legung, dass wir, wie bei der Legung über die mütterliche Linie Dame und Sonne wieder finden. Die Sonne steht für eine Energie, kann auch eine Seele sein.

Die ersten 4 Karten sind immer wichtig. In deiner Legung somit die Dame, Sonne, Blume und Fische. Die Dame (29 = 2) hat Verbindung zum Haus 2 (Sonne 31 =4) und Sonne hat Verbindung zu den Fischen (34 =7) im Haus 4. Es besteht somit eine besonders enge Verbindung zwischen Dame Sonne und Fische. Fische sind die Gefühle und sie liegen unter der Dame und die Sonne strahlt sie an - es brennt - so eher verletzte Gefühle.
Die Blumen können wir zu den Eulen spiegeln (auch zur Dame) und zur Schlange korrespondieren. Dame Blume ist eine hübsche jugendliche Frau, oder eine Frau mit einer Tochter im Alter von 12-20 Jahre. Mit den Eulen und der Schlange eher ein Mutterthema, welches mit der Familie (Eulen) verbunden ist.
Es sind drei 7er-Karten (Schlange 7; Ring 25=7; Fische 34=7) vorhanden und mit einander verknüpft. Das ist ein Spannungsfeld und da es unter der Dame liegt schaut sie nicht hin, weiß somit nicht auf welcher Basis ihr leben abläuft. Denn Schlange Ring Eule sind Verträge oder Bindungen, die meist aus den früheren Gnerationen stammen und die aktuelle Generation die Last tragen muss, aber sich dessen nicht bewusst ist. Das ist hier der Fall.
Wäre noch dir Frage, was denn der Brief bedeutet? Eine NAchricht, von einer Seele, die verzweifelt versucht Apfelgrün klar zu machen, wodurch sie in diese "Problemzone" gekommen ist.

Es geht also darum in der Familie verschiedene Dinge zu bereinigen, damit die Lebensqualität wieder stimmt.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter,

und die Seele, die das versucht bist du? :)

Es ist sicher viel an mir u meiner Schwester, dass wir jetzt tragen müssen, hängengeblieben. Es ist aber auch ziemlich logisch. Aber du triffst es sehr gut. Vielleicht denke ich wirklich im Alltag zu wenig darüber nach und mache fremde Probleme zu meinen...

Danke für deine Mühe!
 
Werbung:
Zurück
Oben